/selbstmord timer HILFE!

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey ,
    Ich möchte das man jede Halbe std. /selbstmord machen kann, kriege das iwie nicht hin .
    Hier der Befehl:


    if(strcmp(cmd, "/selbstmord", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 20 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 20 || PlayerInfo[playerid][pRank] == 2)
    {
    if(SelfStatus == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du kannst dich nur alle 30 Minuten selber Hochjagen.");
    }
    else
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z );
    SetTimer("SAbkling", 1800, 0);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~ B.o.o.o.o.m", 5000, 3);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, ".:Selbstmord ist keine Lösung:.");
    WantedPoints[playerid] += 2;
    SetPlayerCriminal(playerid,255, "Selbstmord");
    GivePlayerMoney(playerid,5000);
    SelfStatus = 1;
    if (IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehicleHealth(playerid,0);
    CreateExplosion(x,y,z,6,2);
    CreateExplosion(x,y,z,7,2);
    }
    else
    {
    SetPlayerHealth(playerid,0.0);
    CreateExplosion(x,y,z,6,2);
    CreateExplosion(x,y,z,7,2);
    }
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsACop(i))
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_RED,"BOMBENALARM: Selbstmord Anschlag!");
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "*Du bist kein Terrorist.");
    }
    return 1;
    }


  • new SelbstmordStat[MAX_PLAYERS];


    forward SelbstmordTimer(playerid);
    public SelbstmordTimer(playerid)
    {
    SelbstmordStat[playerid] = 0;
    }


    Da wo du den Spieler sterben lässt


    SelbstmodStat[playerid] = 1;
    SetTimerEx("SelbstmordTimer",Zeit,0,"i",playerid);


    und die Abfrage:
    if(SelbstmodStat[playerid] == 0)
    {
    BLUB
    }

  • Öhm und wo kommt was hin?
    Und was soll ich bei der Zeit eingeben ? (30min?)

  • Zeit Muss in Milisekunden umgerechnet werden..


    Einen Moment ich schreibe den Befehl ebend um :)