hey ich hab ein kleines Problem mit dem Dialog.
Ich hab einen Befehl /tuning erstellt, alles gut,
ich rufe ihn auf, es klappt, doch wenn ich ins nächste zwischenmenü möchte, wird es einfach nicht
angezeigt, ich sitze jetzt schon knapp 1 Stunde dran.
Hier der Tuning command:
ocmd:tuning(playerid,params[])
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 25 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 25)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_TUNING, DIALOG_STYLE_LIST, "Tuning", "Spoiler\nReifen\nNitro\nHydraulics\nSonstige\nTuning entfernen", "Annehmen", "");
}
else
{
// bum bum
}
}
else
{
// bum bum
}
return 1;
}
Und hier die Dialog abfrage:
if(dialogid==DIALOG_TUNING)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SPOILER, DIALOG_STYLE_LIST, "Spoiler", "Pro Spoiler\nWin Spoiler\nDrag Spoiler\nAlpha Spoiler\nRace Spoiler", "Ok", "");
}
if(listitem == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REIFEN, DIALOG_STYLE_LIST, "Reifen", "Shadow Reifen\nMega Reifen\nTwist Reifen\nCutter Reifen\nGrove Reifen\nDollar Reifen", "Ok", "");
}
if(listitem == 2)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_NITRO, DIALOG_STYLE_LIST, "Nitro", "2x Nitro\n5x Nitro\n10x Nitro", "Ok", "");
}
if(listitem ==3)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_HYDRAULICS, DIALOG_STYLE_LIST, "Hydraulics", "Hydraulics", "Ok", "");
}
if(listitem == 4)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SONSTIGETUNING, DIALOG_STYLE_LIST, "Sonstige", "Champ Scoop Hood\nFoory Scoop Hood\nRace Scoop Hood\nRoof Scoop Roof\nRechtes Sideskirt\nRound Fog Lamp", "Ok", "");
}
if(listitem == 5)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_TUNINGWEG, DIALOG_STYLE_LIST, "Tuning entfernen", "Tuning weg", "Ok", "");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast das Tuning abgebrochen.");
}
}
Grüße