** Professionelles Paket MAP +Script arbeit!**|| !!Anschauen Lohnt sich!! || **Günstig**

  • Guten Morgen Liebe Brotfische!


    Heute biete ich euch eine sehr Professionell gemappte NEWS BASE an die auf Wunsch auch anders eingesetzt werden kann und dazu noch eine Admin oder Donator Villa! Inklusive Scripting (Tor das nur für eine bestimmte Person aufgeht und Autos nur für diese bestimmte Person.




    Die Map wurde nicht von mir gemappt sondern von mein damaligen Co-Project Leiter. Da er jedoch komplett mit Sa-mp aufgehört hat und ich die Map auf dem Server leider nicht mehr gebrauchen kann stelle ich sie zum Verkauf, da sie für ein einfachen Release viel zu Schade wäre. Dazu gehört auch noch die 2. Map **Admin-Villa** und das dazu gehörige Scripting.


    **Infos über die Map (News Base)**
    -Die Map ist eine Insel in LS (Nähe Airport und Strand)
    - Auf der Map gibt es 2 Häuser ( Früher bei mir auf dem Server die Leaderhäuser )
    - Ein Hangar indem sich die News Fahrzeuge befinden
    - 2 extra Tankstellen einmal für Helikopter und einmal für Autos etc.
    - Kann so bearbeitet werden das es die Base für eine andere Fraktion ist!
    - Und weitere sehr detailliert Gemappte Objekte!


    **Infos über die Map (Admin Villa bzw. Donater Villa)**
    - Standplatz : Friedhof LS
    - Nur 0.3d Kompatibel
    - Große Villa etv (Siehe Bilder
    **Zum dazu gehörenden gescripteten**
    -Tore lassen sich nur von einer speziellen Person öffnen
    -Fahrzeuge können nur von einer speziellen Person gefahren werden





    Bitte beachten sie das einige Objekte wegen meinen Streamer nicht angezeigt werden wenn ich z.B hoch über die Map fliege auf wunsch kann die Map jedoch auch getestet werden.


    Eingang bei der Brücke kann man durch sehen wie gesagt ist nur wegen dem Streamer das geht da noch weiter :D


    Wenn man dann die Brücke weiter durchfährt kommt man zum Eingang der Base:


    Das ist ein Bild von Oben Leider sieht man nicht alle Objecte unter dem Hanger aber auf den weiteren Bildern wird man sie sehen..


    Unter dem Hangar.


    Tankstellen:


    Und hier nochmal die ganße Insel. Bitte nicht Irritieren lassen viele Objecte sind wegen dem Streamer nicht zusehen.


    Leider hat der Streamer die Bilder ruiniert indem er nicht alle Objecte drauf gemacht hat daher biete ich an das ihr nach Absprache mit mir die Map gerne testen könnt.


    Admin Villa /Donator Villa


    der Eingang


    Wenn eine bestimmte Person ein bestimmten Befehl eingibt öffnet sich das Tor und schließt nach 10 Minuten!


    Die Autos können nur von bestimmten Personen gefahren werden! Auf den Bild sehen wir die Vordere Sicht Richtung Eingang


    Auf den Foto sehen wir die hintere Sicht Villa.


    Zur Bezahlung & das Angebot


    **Was ich genau biete**
    - 2 Maps (News Base + Admin Villa / Donator Villa
    - Dazu gehörendes Scripten ( Tore, Tankstellen (bei News Base)) ( Tor das sich schließt und nur von einer bestimmten Person gefahren werden kann,
    Autos die nur von einer bestimmten Person gefahren werden können ( Admin Villa / Donator Villa))


    Auf Wunsch Scripte Ich euch auch noch ein paar Kleinigkeiten dazu wie z.B ein Heal Pickup in der Admin Villa oder so..


    Die MAP´s werden NUR 3 mal verkauft!
    Bezahlt wird via Paysafe Card
    Preis: 10 Euro


    Bei Interesse schreibt mich ruhig an ! Über den Preis lässt sich streiten jedoch findet man immer eine Lösung die beiden gefällt ;)
    Aufwunsch auch mit Mittelsmann


    PS: Bitte Kontaktiert mich nur bei wirklicher Interesse und Betrüger sollten es erst recht nicht Versuchen!


    2 Mal editiert, zuletzt von xxxRoberxxx () aus folgendem Grund: Neues Angebot erstellt

  • Find ich persönlich sehr schön gemappt.
    Gute Ideen dabei!

  • Sehr schön gemappt, wirst bestimmt ein paar Leute finden. ^^ MfG

  • Danke :/ hmm ja aber das Problem ist ja das man keine 5 Euro Paysafe Card kaufen kann ..-



    Aber um den Preis auszugleichen würde ich für den Käufer auch noch ein paar kleine Script Kleinigkeit erledigen ;)