kann man z.b eine rampe machen die sich dreht? ich wüste gerne den skript.. das währe toll
THX für antworten...
kann man z.b eine rampe machen die sich dreht? ich wüste gerne den skript.. das währe toll
THX für antworten...
SetTimer();
GetObjectRot();
SetObjectRot();
forward ...();
SetTimer("...", 100, 1);
public ...()
{
new float:rotx, float:roty, float:rotz; // rotz xD
GetObjectRot(_dein_object_, rotx, roty, rotz);
SetObjectRot(_dein_object_, rotx, roty, rotz+1);
return 1;
}
danke (noch nicht getestet9
11 warnings da fehlt wat (ich hab alles geändert also das was man ändern muss zB modelid)
Junge, objectid != objectmodel
new My_Object;
My_Object = CreateObject(...);
GetObjectRot(My_Object, ...
Achja, ich würde dem Timer auch nen Namen geben Du kannst keine Funktion "..." nennen.
hab ich
so nochma
DAS GEHT NICH (währe auch schon zu sagen wos hin muss)
#define COLOR_RED 0xAA3333AA
#define COLOR_GREY 0xAFAFAFAA
#define COLOR_GREEN 0x33AA33AA
#define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
#define COLOR_WHITE 0xFA33FFFF
new My_Object;
My_Object = CreateObject(1634,-987.639,2524.847,415,-21.486,0.0,0.0);
GetObjectRot(My_Object, DREHOBY
forward DREHOBJ(playerid);
public OnGameModeInit()
{
SetTimer("DREHOBY", 100, 1);
return 1;
}
public DREHOBJ(playerid)
{
new float:rotx, float:roty, float:rotz; // rotz xD mhh...
GetObjectRot(1634, rotx, roty, rotz);
SetObjectRot(1634, rotx, roty, rotz+1);
return 1;
}
C:\DOKUME~1\Marcel\Desktop\Sever\GAMEMO~1\freeroam.pwn(20) : error 010: invalid function or declaration
C:\DOKUME~1\Marcel\Desktop\Sever\GAMEMO~1\freeroam.pwn(2604) : warning 213: tag mismatch
C:\DOKUME~1\Marcel\Desktop\Sever\GAMEMO~1\freeroam.pwn(2604) : warning 213: tag mismatch
C:\DOKUME~1\Marcel\Desktop\Sever\GAMEMO~1\freeroam.pwn(2604) : warning 213: tag mismatch
C:\DOKUME~1\Marcel\Desktop\Sever\GAMEMO~1\freeroam.pwn(2605) : warning 213: tag mismatch
C:\DOKUME~1\Marcel\Desktop\Sever\GAMEMO~1\freeroam.pwn(2605) : warning 213: tag mismatch
C:\DOKUME~1\Marcel\Desktop\Sever\GAMEMO~1\freeroam.pwn(2605) : warning 213: tag mismatch
C:\DOKUME~1\Marcel\Desktop\Sever\GAMEMO~1\freeroam.pwn(2616) : warning 203: symbol is never used: "My_Object"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Alles anzeigenSetTimer();
GetObjectRot();
SetObjectRot();
new RotateObject;
forward ...();
public OnGameModeInit()
{
RotateObject = CreateObject(1337, 1.0, 2.0, 3.0, 0.0, 0.0, 0.0);
SetTimer("...", 100, 1);
}
public ...()
{
new Float:rotx, Float:roty, Float:rotz; // rotz xD
GetObjectRot(RotateObject, rotx, roty, rotz);
SetObjectRot(RotateObject, rotx, roty, rotz+1.0);
return 1;
}
Groß und Kleinschreibung ist bei "Float:" manchmal wichtig