Objekt wird erstellt, geht aber nicht mehr weg :(

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  • Hey Leute!


    Habe folgendes Problem:
    Wenn ich ingame /taxi eingebe kommt ein Taxischild auf das Auto und es kommt: "Taxischild aktiviert!"
    Wenn ich dann nochmal /taxi eingebe kommt: "Taxischild deaktiviert!"
    Aber das Schild ist immernoch da :(
    if(strcmp(cmd,"/taxi",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 10 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10)
    {
    new vvehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new Taxischild[MAX_VEHICLES];
    Taxischild[vvehicleid] = CreateObject(19311,0,0,0,0,0,0,80); // <iVO>
    if(TaxiSchild[vvehicleid] == 1)
    {
    DestroyObject(Taxischild[vvehicleid]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Taxischild deaktiviert!");
    TaxiSchild[vvehicleid] = 0;
    }
    //if(TaxiSchild[vvehicleid] == 0)
    else
    {
    AttachObjectToVehicle(Taxischild[vvehicleid], vvehicleid, -0.000000, -0.199999, 0.900000, 0.000000, 0.000000, 0.000000); // <iVO>
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Taxischild aktiviert!");
    TaxiSchild[vvehicleid] = 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Taxifahrer!");
    return 1;
    }
    }
    }


    MfG
    GermanCy

  • probiers mal so:

    if(strcmp(cmdtext,"/taxi",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 10 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10)
    {
    new vvehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new Taxischild[MAX_VEHICLES];
    Taxischild[vvehicleid] = CreateObject(19311,0,0,0,0,0,0,80); // <iVO>
    if(TaxiSchild[vvehicleid] == 1)
    {
    DestroyObject(Taxischild[vvehicleid]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Taxischild deaktiviert!");
    TaxiSchild[vvehicleid] = 0;
    }
    //if(TaxiSchild[vvehicleid] == 0)
    else
    {
    AttachObjectToVehicle(Taxischild[vvehicleid], vvehicleid, -0.000000, -0.199999, 0.900000, 0.000000, 0.000000, 0.000000); // <iVO>
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Taxischild aktiviert!");
    TaxiSchild[vvehicleid] = 1;
    } }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Taxifahrer!");
    return 1;
    }
    }
    }

    3 Mal editiert, zuletzt von xXiKevinXx ()