Wo füge ich das ein ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag liebe Breadfish Community, ich möchte bei dem Lasersystem noch ein Skin hinzufügen, dafür bräuchte ich eure Hilfe, ich habe das hier:



    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    if(LASER[playerid] == 0)//Nix
    {
    }
    else if(LASER[playerid] == 1)//Rot
    {
    switch(GetPlayerWeapon(playerid))
    {
    case 0..21:
    {
    RemovePlayerAttachedObject(playerid, 1);
    RemovePlayerAttachedObject(playerid, 2);
    }
    case 22:
    {
    SetPlayerAttachedObject(playerid, 1, 18643, 5, 0.140000, 0.019999, -0.090000, 0.000000, 7.000000, -3.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000);
    SetPlayerAttachedObject(playerid, 2, 18643, 6, 0.100000, 0.029999, 0.090000, 0.000000, -9.000000, 3.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000);
    }
    case 23:
    {
    RemovePlayerAttachedObject(playerid, 2);
    SetPlayerAttachedObject(playerid, 1, 18643, 6, 0.100000, 0.029999, 0.079999, 0.000000, -10.000000, 4.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000);
    }
    case 24:
    {
    RemovePlayerAttachedObject(playerid, 2);
    SetPlayerAttachedObject(playerid, 1, 18643, 6, 0.139999, 0.019999, 0.079999, 0.000000, 3.000000, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000);
    }
    case 25:
    {
    RemovePlayerAttachedObject(playerid, 2);
    SetPlayerAttachedObject(playerid, 1, 18643, 6, 0.400000, -0.000000, 0.110000, 0.000000, -9.000000, -6.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000);
    }
    case 26:
    {
    SetPlayerAttachedObject(playerid, 1, 18643, 5, 0.389999, 0.019999, -0.119999, 0.000000, 5.000000, 2.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000);
    SetPlayerAttachedObject(playerid, 2, 18643, 6, 0.299999, 0.019999, 0.119999, 0.000000, -6.000000, -1.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000);
    }
    uuuussswwww.....



    Nun möchte ich noch das Hinzufügen:



    SetPlayerSkin(playerid,19);



    Wo mus ich das einfügen ?

  • So.


    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    if(LASER[playerid] == 0)//Nix
    {
    }
    else if(LASER[playerid] == 1)//Rot
    {
    switch(GetPlayerWeapon(playerid))
    {
    case 0..21:
    {
    RemovePlayerAttachedObject(playerid, 1);
    RemovePlayerAttachedObject(playerid, 2);
    }
    case 22:
    {
    SetPlayerAttachedObject(playerid, 1, 18643, 5, 0.140000, 0.019999, -0.090000, 0.000000, 7.000000, -3.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000);
    SetPlayerAttachedObject(playerid, 2, 18643, 6, 0.100000, 0.029999, 0.090000, 0.000000, -9.000000, 3.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000);
    SetPlayerSkin(playerid
    }
    case 23:
    {
    RemovePlayerAttachedObject(playerid, 2);
    SetPlayerAttachedObject(playerid, 1, 18643, 6, 0.100000, 0.029999, 0.079999, 0.000000, -10.000000, 4.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000);
    SetPlayerSkin(playerid
    }
    case 24:
    {
    RemovePlayerAttachedObject(playerid, 2);
    SetPlayerAttachedObject(playerid, 1, 18643, 6, 0.139999, 0.019999, 0.079999, 0.000000, 3.000000, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000);
    SetPlayerSkin(playerid
    }
    case 25:
    {
    RemovePlayerAttachedObject(playerid, 2);
    SetPlayerAttachedObject(playerid, 1, 18643, 6, 0.400000, -0.000000, 0.110000, 0.000000, -9.000000, -6.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000);
    SetPlayerSkin(playerid
    }
    case 26:
    {
    SetPlayerAttachedObject(playerid, 1, 18643, 5, 0.389999, 0.019999, -0.119999, 0.000000, 5.000000, 2.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000);
    SetPlayerAttachedObject(playerid, 2, 18643, 6, 0.299999, 0.019999, 0.119999, 0.000000, -6.000000, -1.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000);
    SetPlayerSkin(playerid
    }

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Danke jetzt kann ich weitermachen !



    //Edit: Hab das mal jetzt Getestet, gibt auch keine Errors/Warnings, doch der Skin ändert sich nicht!


    Das ist der Ausschnitt aus meinem Pawno:



    case 39..46:
    {
    RemovePlayerAttachedObject(playerid, 1);
    RemovePlayerAttachedObject(playerid, 2);
    SetPlayerSkin(playerid,19);
    }
    }
    }




    Ist da was Falsch ?


    mfg Skill_Chill


    5 Mal editiert, zuletzt von FabianLP ()