Objekt richtig setzen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich habe mich etwas bei den 0.3e Object List durch geguckt, und habe ein kleinen Sheriff Stern gefunden.
    Die Objekt ID ist 19347,
    ich möchte das dieser Sheriff Stern am Gürtel ist, wie bekomme ich das hin?
    Oder wäre jemand so freundlich und könnte es hier reinposten?
    Das wäre echt super!!

Lg.

• Hallo,
    leider hab ich es nicht direkt verstanden,
    würde mich freuen wenn du mir helfen würdest.

• Nutz doch einfach das FIlterscript das bei den RC Versionen dabei liegt (Attachment.pwn)

"Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

Margarete Stokowski

• Nutz doch einfach das FIlterscript das bei den RC Versionen dabei liegt (Attachment.pwn)

Hab mir mal nochmal den 0.3e RC6 Linux Server heruntergeladen, leider ist da kein Filterscript mit dem Namen "Attachment.pwn" verfügbar...

• Hab das Filterscript gefunden und eingetragen.

Ich habe mir das fertig gestellt, in den Logs hatte ich es wieder gefunden.

SetPlayerAttachedObject(playerid, 3,19347,1,-0.153999,0.189999,-0.116999,83.299964,-3.799978,0.699961,1.000000,1.000000,1.000000);

Der Code ist zu lang, und hat denke ich mal "unnötige" Stellen.
    Auf jeden Fall werden viele Errors ausgelöst wenn ich es so compliere.

z.B hab noch so eine Taschenlampe drinne, die ist so aufgebaucht

SetPlayerAttachedObject(playerid, 2,18641, 5, 0.1, 0.02, -0.05, 0, 0, 0, 1, 1, 1);
    ....

Warum ist der andere so lang, und wie soll ich den jetzt verkürzen?

2 Mal editiert, zuletzt von SA:MP () aus folgendem Grund: Fehler verbessert, Rechtschreibfehler editiert