Hey,
hab ein Kleines Problem mit meinem Textdraw...
In dem Textdraw soll die Statistik des Spielers Angezeigt werden . Funktioniert auch soweit.
Aber bei jedem Spieler , wird die Statistik von ID 0 Angezeit.
Und das Geld wird erst GEupdatet , wenn der Payday 1 Minute runtergegangen ist.
Code( Timer 2)
new string[255];
new cash = PlayerInfo[i][pCash];
format(string, sizeof(string), "~g~%d Euro",cash);
TextDrawSetString(EuroAnzeige, string);
new level = PlayerInfo[i][pLevel];
format(string, sizeof(string), "~w~Level: ~g~%d",level);
TextDrawSetString(LevelAnzeige, string);
new account = PlayerInfo[i][pAccount];
format(string, sizeof(string), "~w~Bank: ~g~%d Euro",account);
TextDrawSetString(BankAnzeige, string);
new wanted = WantedLevel[i];
format(string, sizeof(string), "~w~Gesucht: ~r~Stufe~g~ %d",wanted);
TextDrawSetString(WantedAnzeige, string);
new pnumber = PlayerInfo[i][pPnumber];
format(string, sizeof(string), "~w~Handy: ~g~%d",pnumber);
TextDrawSetString(HandyAnzeige, string);
format(string, sizeof(string), "~w~Payday: ~g~%d Minuten",60-PlayerInfo[i][pPlayMinutes]);
TextDrawSetString(PaydayAnzeige, string);
Hoffe mir kann jemand helfen
Trust