Server closed the connection(Login/register)

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,
    ich habe nach langem mal wider versucht etwas zu scripten bzw. min Selfmade fort zu führen.
    Nun ich denke entwerderstarte ich ein Server damit oder mache es public.
    Nur habe ich jetzt ein Fehler bzw. ein problem. Es kommen keine Errors oder Warnings.
    Ich denke da bin ich schon raus. Nur wenn ich jetzt nach dem Regístrieren bzw. dem durchlésen der Regeln fertig bin
    und dann spawne, steht da: " Server closed the Connection ". Die Scriptfiles sind alle vorhanden bzw. der Ordner:
    "Spieler". Es wurden auch keine Datei mit lollipop.ini gespeichert.
    if(dialogid == 9)
    {
    if(response)
    {
    if(strlen(inputtext) < 6) return ShowPlayerDialog(playerid,9,DIALOG_STYLE_INPUT,"Life Survive Dreamreallife","Dein Passwort muss mindestens 6 Stellen lang sein.\nProbier es bitte erneut mit einem Passwort das min. 6 Stellen hat:","Weiter","Abbrechen");
    CreateAccount(playerid);
    strmid(pInfo[playerid][pPasswort], inputtext, 0, strlen(inputtext)-1, 255);
    ShowPlayerDialog(playerid,2,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Life Survive Dreamreallife","Du bist nun ein vollwertiger Teil der <<Life Survive Dreamreallife>> Community.\n Logge dich nun mit deinem Passwort ein:","Weiter","Abbrechen");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast die Registrierung im letzten Schritt abgebrochen");
    Kick(playerid);
    }
    }
    if(dialogid == 2)
    {
    if(response)
    {
    new save[128],player[32];
    GetPlayerName(playerid,player,sizeof(player));
    format(save,sizeof(save),"Spieler/%s.ini",player);
    format(pInfo[playerid][pPasswort], 50, dini_Get(save, "Passwort"));
    if(!strlen(inputtext))
    {
    new plname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, plname, sizeof(plname));
    format(string, sizeof(string), "%s du hats kein Passwort eingegeben!\nSollte dies nicht dein Account sein, dann solltest du dich ausloggen.",plname);
    ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Life Suvive Dreamreallife",string,"Login","Abbrechen");
    return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du musst um dich einloggen zu können das richtige Passwort eingeben!");
    }
    //printf("inputtext = '%s' pInfo[playerid][pPasswort] = '%s'",inputtext,pInfo[playerid][pPasswort]);
    if(strcmp(inputtext, pInfo[playerid][pPasswort], true))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Life Survive Dreamreallife","Du hast ein falsches Passwort eingegeben.\nSollte dies nicht dein Account sein, so komme\nBitte mit einem neuen Nickname erneut auf den Server.","Login","Abbrechen");
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das eingegebene Passwort war falsch!");
    }
    else if(!strcmp(inputtext, pInfo[playerid][pPasswort], true))
    {
    login[playerid] = true;
    SpawnPlayer(playerid);
    LoadAccount(playerid);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du musst dich einloggen um zu spielen");
    Kick(playerid);
    }
    }
    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new save[40],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);
    //____________________________________Waffen Laden____________________________________
    pInfo[playerid][wslot] =dini_Int(save,"waslot");
    pInfo[playerid][wslot1] =dini_Int(save,"waslot1");
    pInfo[playerid][wslot2] =dini_Int(save,"waslot2");
    pInfo[playerid][wslot3] =dini_Int(save,"waslot3");
    pInfo[playerid][wslot4] =dini_Int(save,"waslot4");
    pInfo[playerid][wslot5] =dini_Int(save,"waslot5");
    pInfo[playerid][wslot6] =dini_Int(save,"waslot6");
    pInfo[playerid][wslot7] =dini_Int(save,"waslot7");
    pInfo[playerid][wslot8] =dini_Int(save,"waslot8");
    pInfo[playerid][wslot9] =dini_Int(save,"waslot9");
    pInfo[playerid][wslot10] =dini_Int(save,"waslot10");
    pInfo[playerid][wslot11] =dini_Int(save,"waslot11");
    pInfo[playerid][aslot] =dini_Int(save,"amslot");
    pInfo[playerid][aslot1] =dini_Int(save,"amslot1");
    pInfo[playerid][aslot2] =dini_Int(save,"amslot2");
    pInfo[playerid][aslot3] =dini_Int(save,"amslot3");
    pInfo[playerid][aslot4] =dini_Int(save,"amslot4");
    pInfo[playerid][aslot5] =dini_Int(save,"amslot5");
    pInfo[playerid][aslot6] =dini_Int(save,"amslot6");
    pInfo[playerid][aslot7] =dini_Int(save,"amslot7");
    pInfo[playerid][aslot8] =dini_Int(save,"amslot8");
    pInfo[playerid][aslot9] =dini_Int(save,"amslot9");
    pInfo[playerid][aslot10] =dini_Int(save,"amslot10");
    pInfo[playerid][aslot11] =dini_Int(save,"amslot11");
    //____________________________________Mainaccount Laden____________________________________
    pInfo[playerid][pSkin] =dini_Int(save,"Skin");
    pInfo[playerid][pGeld] =dini_Int(save,"Geld");
    pInfo[playerid][pBankG] =dini_Int(save,"Bank_Geld");
    pInfo[playerid][pGeschlecht] =dini_Int(save,"Geschlecht");
    pInfo[playerid][pGeburtsdatum] =dini_Int(save,"Geburtsdatum");
    pInfo[playerid][pKampfstyle] =dini_Int(save,"Kampfstyle");
    pInfo[playerid][pLeader] =dini_Int(save,"Fraktion_Leader");
    pInfo[playerid][pFraktion] =dini_Int(save,"Fraktion");
    pInfo[playerid][pRank] =dini_Int(save,"Fraktion_Rank");
    pInfo[playerid][pAdminlevel] =dini_Int(save,"Adminlevel");
    pInfo[playerid][pBan] =dini_Int(save,"Gebannt");
    return 1;
    }
    stock CreateAccount(playerid)
    {
    new save[40],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);
    dini_Create(save);
    pInfo[playerid][pAdminlevel] = 0;
    pInfo[playerid][pLeader] = 0;
    pInfo[playerid][pFraktion] = 0;
    pInfo[playerid][pRank] = 0;
    pInfo[playerid][pGeld] = 0;
    pInfo[playerid][pBankG] = 0;
    pInfo[playerid][pGeschlecht] = 0;
    pInfo[playerid][pGeburtsdatum] = 0;
    pInfo[playerid][pSkin] = 0;
    pInfo[playerid][pKampfstyle] = 0;
    pInfo[playerid][pBan] = 0;
    pInfo[playerid][pRadio] = 0;
    pInfo[playerid][pPremium] = 0;
    pInfo[playerid][pGeburtsdatum] = gettime();
    SaveAccount(playerid);
    LoadAccount(playerid);
    return 1;
    }
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(login[playerid] == true)
    {
    SetTimer("PayDay",60000,true);
    if(pInfo[playerid][pFraktion] == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    }
    if(pInfo[playerid][pFraktion] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    }
    if(pInfo[playerid][pFraktion] == 2)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    }
    if(pInfo[playerid][pFraktion] == 3)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    }
    if(pInfo[playerid][pFraktion] == 4)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    }
    if(pInfo[playerid][pFraktion] == 5)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    }
    if(pInfo[playerid][pFraktion] == 6)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du musst dich einloggen um spielen zu können");
    Kick(playerid);
    }
    return 1;
    }


    Ich hoffe jemand findet den Fehler und kann mir helfen.



    Mit freundlichen Grüßen
    Sven



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