closed!
closed
- xXxoLexXx
- Geschlossen
- Erledigt
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Die Grafiken sind garnix besonderes. Dafür Geld verlangen ? NoGo
MfG
Fabi -
Die Grafiken sind garnix besonderes. Dafür Geld verlangen ? NoGo
MfG
Fabi
Ohje,hör ma du willst für solche (lass mich raten GIMP) Grafiken 10€ haben?
Also das ist doch wohl nichts besonderes, und sind das deine besten Grafiken die du besitzt oder wie darf ich das sehen.
Ist ja ugly ... O: -
Sorry, aber das mache ich mit meinen Anfängerwissen in GIMP genauso ;D