Webspace einrichter

  • [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    Hallo liebe User,
    mein Forum läuft zurzeit auf einem webspace von einem Teamuser aus meinem Forum. Nun habe ich einen Webspace gekauft und möchte, dass das Forum auf dem neuen webspace läuft. Da ich nicht so viel ahnung habe wie es geht möchte ich jemanden bitten mir zu helfen via teamviewer. Dieser Teamuser meldet sich nicht und mir laufen sinnlos kosten dazu.
    Was ich anbieten kann ist ein V.I.P Platz im Forum und vllt. auch einen Supporter platz. Dennoch hoffe ich, dass mir jemand " umsonst " hilft da es eine sache von 5min. ist und kein auftragsmord.
    Ich bin heute so um 20Uhr oder 21Uhr online und bin dann bereit.
    Erreichen könnt ihr mich via PN oder skype: benny3041
    Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe auf eine gute hilfe, da es wirklich ein notfall ist :S


    MFG

  • Alle Dateien rüberziehen, Backup der DB machen, Backup einspielen, fertig

    Hab ich. Hab FTP Daten hochgeladen ( vom alten webspace ), zum neuen webspace rüber gemacht, DB Backup gemacht, und in der neuen rein gemacht.
    Allerdings geht es nicht. Hab auch in der config.php datei die neuen DB daten reingeschrieben.