Errors kann mir einer Helfen

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  • Hallo ich habe 2Errors in meinem Script und bekomme die nicht weg.
    Errors:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gta san andreas\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Server.pwn(394) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gta san andreas\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Server.pwn(394 -- 395) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gta san andreas\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Server.pwn(395) : error 001: expected token: ";", but found "if"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gta san andreas\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Server.pwn(428) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gta san andreas\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Server.pwn(436) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gta san andreas\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Server.pwn(485) : warning 209: function "OnDialogResponse" should return a value
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gta san andreas\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Server.pwn(543) : warning 225: unreachable code
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.


    Zeilen:
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    if(dialogid == Waffenshop)
    {
    {
    {
    if(response)
    } /////////////////////// ZEILE 394
    if(listitem == 0) // AK47
    {
    if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du brauchst mehr Geld für diese Waffe!"); // Abfrage ob der Spieler Geld hat
    GivePlayerWeapon(playerid,30,300); // Gibt dem Spieler die Waffe
    GivePlayerMoney(playerid, -250); //Zieht dem Spieler Geld ab
    }
    if(listitem == 1) // Desert Eagle
    {
    if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du brauchst mehr Geld für diese Waffe!");// Abfrage ob der Spieler Geld hat
    GivePlayerWeapon(playerid,24,100);// Gibt dem Spieler die Waffe
    GivePlayerMoney(playerid, -1500);//Zieht dem Spieler Geld ab
    }
    if(listitem == 2) // M4
    {
    if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du brauchst mehr Geld für diese Waffe!");// Abfrage ob der Spieler Geld hat
    GivePlayerWeapon(playerid,31,300);// Gibt dem Spieler die Waffe
    GivePlayerMoney(playerid, -4000);//Zieht dem Spieler Geld ab
    }
    if(listitem == 3)// MP5
    {
    if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du brauchst mehr Geld für diese Waffe!");// Abfrage ob der Spieler Geld hat
    GivePlayerWeapon(playerid,29,200);// Gibt dem Spieler die Waffe
    GivePlayerMoney(playerid, -1250);//Zieht dem Spieler Geld ab
    }
    if(listitem == 4) //Knife
    {
    if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du brauchst mehr Geld für Armour!");// Abfrage ob der Spieler Geld hat
    GivePlayerWeapon(playerid,4,1);// Gibt dem Spieler Armour
    GivePlayerMoney(playerid, -500);//Zieht dem Spieler Geld ab
    }
    if(listitem == 5) //Armor
    {
    if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney (playerid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du brauchst mehr Geld für diese Waffe!");
    SetPlayerArmour(playerid,100,0);
    GivePlayerMoney(playerid,-5000);
    }
    }
    }


    hoffe mir kann einer H

  • Sollte das nicht so sein?
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    if(dialogid == Waffenshop)
    {
    {
    {
    if(response);
    } /////////////////////// ZEILE 394
    if(listitem == 0); // AK47
    {
    if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du brauchst mehr Geld für diese Waffe!"); // Abfrage ob der Spieler Geld hat
    GivePlayerWeapon(playerid,30,300); // Gibt dem Spieler die Waffe
    GivePlayerMoney(playerid, -250); //Zieht dem Spieler Geld ab
    }
    if(listitem == 1); // Desert Eagle
    {
    if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du brauchst mehr Geld für diese Waffe!");// Abfrage ob der Spieler Geld hat
    GivePlayerWeapon(playerid,24,100);// Gibt dem Spieler die Waffe
    GivePlayerMoney(playerid, -1500);//Zieht dem Spieler Geld ab
    }
    if(listitem == 2) // M4
    {
    if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du brauchst mehr Geld für diese Waffe!");// Abfrage ob der Spieler Geld hat
    GivePlayerWeapon(playerid,31,300);// Gibt dem Spieler die Waffe
    GivePlayerMoney(playerid, -4000);//Zieht dem Spieler Geld ab
    }
    if(listitem == 3)// MP5
    {
    if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du brauchst mehr Geld für diese Waffe!");// Abfrage ob der Spieler Geld hat
    GivePlayerWeapon(playerid,29,200);// Gibt dem Spieler die Waffe
    GivePlayerMoney(playerid, -1250);//Zieht dem Spieler Geld ab
    }
    if(listitem == 4) //Knife
    {
    if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du brauchst mehr Geld für Armour!");// Abfrage ob der Spieler Geld hat
    GivePlayerWeapon(playerid,4,1);// Gibt dem Spieler Armour
    GivePlayerMoney(playerid, -500);//Zieht dem Spieler Geld ab
    }
    if(listitem == 5) //Armor
    {
    if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney (playerid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du brauchst mehr Geld für diese Waffe!");
    SetPlayerArmour(playerid,100,0);
    GivePlayerMoney(playerid,-5000);
    }
    }
    }

  • public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    if(dialogid == Waffenshop)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du willst keine Waffen?");
    return 1;
    } /////////////////////// ZEILE 394
    if(listitem == 0) // AK47
    {
    if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du brauchst mehr Geld für diese Waffe!"); // Abfrage ob der Spieler Geld hat
    GivePlayerWeapon(playerid,30,300); // Gibt dem Spieler die Waffe
    GivePlayerMoney(playerid, -250); //Zieht dem Spieler Geld ab
    }
    if(listitem == 1) // Desert Eagle
    {
    if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du brauchst mehr Geld für diese Waffe!");// Abfrage ob der Spieler Geld hat
    GivePlayerWeapon(playerid,24,100);// Gibt dem Spieler die Waffe
    GivePlayerMoney(playerid, -1500);//Zieht dem Spieler Geld ab
    }
    if(listitem == 2) // M4
    {
    if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du brauchst mehr Geld für diese Waffe!");// Abfrage ob der Spieler Geld hat
    GivePlayerWeapon(playerid,31,300);// Gibt dem Spieler die Waffe
    GivePlayerMoney(playerid, -4000);//Zieht dem Spieler Geld ab
    }
    if(listitem == 3)// MP5
    {
    if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du brauchst mehr Geld für diese Waffe!");// Abfrage ob der Spieler Geld hat
    GivePlayerWeapon(playerid,29,200);// Gibt dem Spieler die Waffe
    GivePlayerMoney(playerid, -1250);//Zieht dem Spieler Geld ab
    }
    if(listitem == 4) //Knife
    {
    if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du brauchst mehr Geld für Armour!");// Abfrage ob der Spieler Geld hat
    GivePlayerWeapon(playerid,4,1);// Gibt dem Spieler Armour
    GivePlayerMoney(playerid, -500);//Zieht dem Spieler Geld ab
    }
    if(listitem == 5) //Armor
    {
    if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney (playerid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du brauchst mehr Geld für diese Waffe!");
    SetPlayerArmour(playerid,100,0);
    GivePlayerMoney(playerid,-5000);
    }
    }
    return 1;
    }


    /e nen return 1; noch gefehlt ~.~