Wie entfernt man das was zum Deathmatch gehört

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag Brotfische,

Undzwar wollte ich wissen wie man oder wo man im Script was entfernen muss damit (z.B beim Mafiafight etc. diese Box da Rechts wenn jemand stirbt etc weg geht). Ich habe mich mit sowas noch nie auseinandergesetzt, aus dem Grund wäre es nett wenn ich paar schnelle und hilfreiche Antworten bekommen würde :)

Mit freundlichen Grüßen
    Afg_Pitbull

//EDIT:

Keiner eine Idee? :D

Einmal editiert, zuletzt von Afg_Pitbull ()

• Du erstellst das Thema um 18:45 Uhr und eine halbe Minute später editierst du es: "Keiner eine Idee?"... Das hier ist doch kein Livechat, musst schon mehrere Minuten oder gar Stunden (oder gar Tage ^^) bis zu 'ner Antwort warten!

• Du erstellst das Thema um 18:45 Uhr und eine halbe Minute später editierst du es: "Keiner eine Idee?"... Das hier ist doch kein Livechat, musst schon mehrere Minuten oder gar Stunden (oder gar Tage ^^) bis zu 'ner Antwort warten!

@Gredsofot: So eine Antwort finde ich immer zum ablachen ;) du hast grad mal 50 Beiträge und bist hier neu und willst mir sowas erklären? Ich bin seit ca. 2 Jahren hier registriert und da kommt ein Anfänger daher gelaufen und will mir sowas klarstellen :D bisschen lustig

• Ja deshalb habe ich geschrieben seit "CA" 2 Jahren^^ da ich es grad nicht aus dem Kopf wusste :) gleich folgt ein Screen damit du siehst was ich meine

LG
    Afg_Pitbull