Bot Probleme

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute...


    Ich habe ein Problem mit meinen Bot..
    Er soll mit einem Flugzeug rumfliegen...


    Doch wenn er connectet, leftet er direkt wieder:


    [23:34:59] [npc:join] AndromadaBot2 has joined the server (0:82.211.54.82)
    [23:35:02] [npc:part] AndromadaBot2 has left the server (0:2)


    Hier sind mal die Zeilen:


    //Connect
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
    if(!strcmp(botname, "AndromadaBot2", true))
    {
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    }
    }


    //onPlayerSpawn
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
    if(!strcmp(botname, "BulletLS", true))
    {
    PlayerInfo[playerid][pFlyLic] = 1;
    PutPlayerInVehicle(playerid, AndromadaBot2, 0);
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    }
    }


    Wäre nett, wenn mir wer helfen könnte :love:

  • Das Problem hab ich auch mit Bot-Fahrzeugen.
    Woran liegt das?

    hast du mitlerweile eine Lösung?


    /edit:
    Habe den Fehler gefunden..
    Bei OnPlayerSpawn in der Abfrage den falschen Bot genommen ^^

  • if(!strcmp(botname, "AndromadaBot2", true))


    Fällt dir dort was auf..? Was hat BulletLS mit deinem Flugzeug zu tun..?
    if(!strcmp(botname, "BulletLS", true))

  • Zitat

    if(!strcmp(botname, "AndromadaBot2", true))


    Fällt dir dort was auf..? Was hat BulletLS mit deinem Flugzeug zu tun..?
    if(!strcmp(botname, "BulletLS", true))

    Jop, schon erledigt :P
    Danke trotzdem