Frage zu Moveobject

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  • Also ich bin grad dabei ne Base zu mappen, und kann dann auch ein bisschen scripten aber kann man auch Moveobject mit 2 Koordinaten verwenden?
    Also man kann ja Koordinaten(+)(-) machen aber kann man dann auch von Koordinate 1 zu Koordinate 2 verschieben?

  • Sollte sich erklären, wenn du dir die Parameter mal anschaust 8|
    Du hast beim Tor ja die Objekt-ID.


    MoveObject(objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float: Speed, Float:RotX = -1000.0, Float:RotY = -1000.0, Float:RotZ = -1000.0)


    Float:X The X coordinate to move the object to.
    Float:Y The Y coordinate to move the object to.
    Float:Z The Z coordinate to move the object to.

  • Also nur zur Verständnis:


    MoveObject(objectid,>>>>>>>>>> Float:X, Float:Y, Float:Z, hier ist die Koordinate wo das Gate ist?<<<<<<<<<<<<<<<<< Float: Speed, >>>>>>>>>>>>>>>Float:RotX = -1000.0, Float:RotY = -1000.0, Float:RotZ = -1000.0) und da wo sie hin soll?<<<<<<<<<<<<<<<<

  • Nein.
    Die Koordinate wo das Gate ist brauchst du nicht.
    Float:X, Float:Y, Float:Z <<<< sind die Koordinaten, wo es hin soll.
    Dann baust du z.B. nen Timer ein, und setzt wenn der Timer abläuft den gleichen Befehl (MoveObject) ein, nur diesmal mit den Koordinaten wo das Gate vorher war...


    //edit:
    Die RotX usw sind Rotationen, wenn sich das Gate drehen soll...
    Speed ist die Geschwindigkeit.

  • Nehmen wir mal an du hast folgendes Objekt:


    testobjekt = CreateObject(123, 1234.5678, 8765.4321, 2491.9421, 0, 0, 0);


    Dann möchtest du 'testobjekt' an eine andere Position verschieben lassen.. Das tust du folgendermaßen:


    MoveObject(testobjekt, 2491.9421, 8765.4321, 1234.5678, 3);
    (( MoveObject(namedesobjekts, positionx, positiony, positionz, bewegungsgeschwindigkeit); ))


    1. Objekt erstellen lassen
    2. Objekt moven lassen
    3. ???
    4. Profit!


    - LolRiTTeR

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