Verkaufe meine WBB 3.1.6 Lizenz

  • Ich bezweifle mittlerweile auch, dass das hier alles sauber abläuft.

  • Du sollst deinen ganzen Bildschrim zeigen und nicht nur einen Teil! Das ist der Unterschied.

    Das Versuche ich ihn gerade per Skype zu erklären aber egen wie will er nicht


    Eine Kopie von Skype verlauf


    [16:44:52] Florian N.: ok und vielleicht einen Käufer zu finden hast oder Teamviewer oder sowas um zu bestätigen dann du die Lizens wirklich hast ?
    [16:46:01] Monty: mensch türlich habe ich die lizenz kaufdatum steht dort 24.febura 2010 ich betrüge nicht dafür bin ich schon so lange bei woltlab
    [16:46:50] Florian N.: ja aber die Kunden wollen eine Bestätigung oder mach Skype Video übertragung
    [16:48:19] Monty: das bild ist eine bestätigung und das sagte mir einer von dem woltlab team weil nur wer kunde ist der hat sowas sonst keine im klar text wer eine lizenz hat
    [16:49:47] Florian N.: schreiben und sagen kann jeder ist das so schwer einmal Teamviewer oder Sykpe Desktop Übertragung ? oder mach ein Screen von deiner Lizens und mach dein Firerfox kleiner das mann dein Desktop hintergrung sehen tut
    [16:50:34] Monty: und meine daten für die lizenz soll ich nicht rausgeben sagte man mir weil dann ist die weg erst das geld dann die ware so heißt es. Screen ist doch im beitrag drin
    [16:51:00] Florian N.: den Screen gibst in Netzt
    [16:51:18] Florian N.: [16:49] Florian N.:


    <<< ach ein Screen von deiner Lizens und mach dein Firerfox kleiner das mann dein Desktop hintergrung sehen tut
    [16:51:23] Florian N.: mach*
    [16:55:02] Monty: wie meinst du das ich habe es doch im beitrag gemacht wie gesagt die daten wie seriennummer und lizenz nr. sowie die link zu mein ehmaliges forum habe ich weg radiert und es ist in weiß logisch mehr zeige ich nicht und das hatte mir auch woltlab gesagt darf man nicht .ende

  • Mein Gott... wenn ihr einen vernünfitigen Mittelsmann einsetzt und der gesamte Account übergeben wird, sind Screens vorher total irrelevant. 1. Kann die jeder faken, und 2. ist es auch kein Problem die im Browser angezeigten Daten zu ändern...


    edit: "Selbst wenn es der Screen der eigenen Lizenz wäre, ist das keine Versicherung dafür, dass man diese Lizenz bekommt oder nicht betrogen wird..."


    Und jetzt spart euch bitte den Spam hier.



    PS @ Master18, deine Aufgabe ist es als Mittelsmann den eigentlichen Deal zu betreuen und nicht die Leute als potentielle Betrüger hinzustellen, nur weil es hier der erste Beitrag ist...!


    @ TE: Such dir einen vertrauensvollen Mittelsmann raus und lass ihn in deinen Account gucken, du musst ihm die Daten im Falle das es einer kauft eh geben..

    LG, Lifestyler

    Einmal editiert, zuletzt von Lifestyler ()

  • PS @ Master18, deine Aufgabe ist es als Mittelsmann den eigentlichen Deal zu betreuen und nicht die Leute als potentielle Betrüger hinzustellen, nur weil es hier der erste Beitrag ist...!

    Sry das ich dir wiederspreche aber ich habe eine Nase für Betrüger sry


    Ich schütze damit den Käufer nur


    Mfg Master18

  • Deine Nase interessiert überhaupt keinen. Solange du keine ordentlichen Anhaltspunkte oder sogar Beweise hast, hast du dich mit solchen Unterstellungen oder Vermutungen zurück zu halten. Auch hier gelten Regeln und Gesetze!


    Wenn sich der Käufer schützen will, soll er auf einen Mittelsmann bestehen, fertig.



    Und jetzt bitte zurück zum Thema!

    LG, Lifestyler

  • Zitat

    Rechtsverhältnisse kommen ausschließlich zwischen den Beteiligten zustande. Die Betreiber von sa-mp.de sind weder Vertragspartner noch Vermittler dieser Rechtsverhältnisse. Um hier ein Thema zu eröffnen musst du mindestens 3 Wochen Mitglied hier im Forum sein

    Du hast dich heute registriert und das ist das falsche Topic.

  • wie gesagt ich bin seit langen schon bei woltlab und dies ist meine lizenz das verspreche ich euch ich kann sogar dieses team den wohnort geben wo ich wohne plz + wohnort wenn eas schief läuft was ich nicht glaube also für 40 € verhandlungbar


    Warum ich diese lizenz abgeben weil ich keine zeit mehr habe

  • wie gesagt ich bin seit langen schon bei woltlab und dies ist meine lizenz das verspreche ich euch ich kann sogar dieses team den wohnort geben wo ich wohne plz + wohnort wenn eas schief läuft was ich nicht glaube also für 40 € verhandlungbar


    Und was bringt mir diese Adresse?
    Verstehe es nicht.
    Und was ist daran schwierig einen richtigen Script zu machen?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @ ramon, zum Verständnis:


    Hier wurden schon genug Leute übers Ohr gehauen, aus diesem Grund vertraut man hier einander nicht mehr wie vorher, gerade bei ganz neuen Usern. Und wie lange du bei WoltLab oder in einem anderen Forum oder einer anderen Webseite angemeldet bist, spielt hier überhaupt keine Rolle.


    Wenn das deine einzige Lizenz in deinem WoltLab Account ist, spricht überhaupt nichts dagegen, auch von WoltLab selbst nicht, diesen Account komplett zu übergeben. Damit das mit der größt möglichen Sicherheit für beide Parteien (Verkäufer & Käufer) passiert, gibt es hier Mittelsmänner, die bei so etwas als, wie der Name es sagt, Mittelsmann eingesetzt werden. Diese bekommen das Geld (oder überwachen die Zahlung) und erhalten die Ware (in dem Fall deinen WoltLab Account mit der Lizenz) und übergeben diesen nach erfolgter Bezahlung an den Käufer.


    Ohne einen Mittelsmann wirst du die Lizenz hier mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht loswerden.


    Wie auch in deinem Eröffnungspost steht, hier der link mit allen Infos zum Thema "Mittelsmänner" -> [ BIETE ] Mittelsmänner für den Marktplatz
    Und da ich auch einer bin, darfst du mich auch gerne per PN ansprechen wenn du dazu noch Fragen haben solltest.

    LG, Lifestyler

  • Ich glaub du willst uns alle nur betrüge :pinch:
    So sieht Woltlab.de wo die Lizenz gezeigt wird nicht aus, sondern so:
    http://www10.pic-upload.de/11.04.12/rvtgkohrpktn.jpg


    Bild aus einem anderem "[ Biete ] WBB3 Lizenz" Topic.

    Seid ihr nur bekloppt?
    Es gibt verschiedene Browser und alles.
    Die Reihenfolge sieht identisch aus = Kein Fake.
    Wobei man so was auch ergooglen kann (an die kritiker unter uns...)


    Bsp. FireFox:
    View Screen Capture


    Druckvorschau:
    View Screen Capture


    P.S.: Im Forum sieht man auch, dass ich eine Lizenz besitze.
    http://www.woltlab.com/forum/user/1335998-bubelbub/

    -> Einfach einen Beitrag öffnen und dann sieht man das!

    Das Versuche ich ihn gerade per Skype zu erklären aber egen wie will er nicht


    Eine Kopie von Skype verlauf

    Ich dachte das ist Chat Geheimnis?
    Willst du deine Verläufe hier überall auch mal finden?


    Ich denke langsam du bist total kindisch.

    Ich kauf dir, mit einem Mittelsman, ab.

    Ich kann Mittelsmann sein.
    Kenne mich in der Hinsicht gut aus.
    Bin auch ziemlich neutral.




    Viel Glück für den Verkauf.
    Ich denke es ist kein Fake.
    Und wenn es einer ist, man kann sich in dieser Sache so gut schützen...
    Also besser gehts schon nicht mehr.

    Miete mich (nicht) :love:

  • Er hat einfach mich geblock obwohl ein Kunde mich als Mittelsmann haben wollte naja bei meiner Meinungs bleibt


    Mfg Master 18


    ps so weg bin auf arbeit