GTA PowerPlay Full Version

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich lass den Link heut abend Aktualisieren


    Ich habe guten kontakt mit den Poster hier

  • Ein schlechtes, gepfuschtes Copy&Paste Script.
    Ich habe mal mit ihm zusammen gearbeitet und er hat alles aus dem Samp Forum kopiert etc.
    Ich würde es lieber nicht verwenden ;)


    MfG


  • Jetzt mal im Ernst ^^, was erzählst du für einen Müll ?
    Ich war in der Projektleitung wo Enzio noch Supporter war, wir 3 waren Projektleiter und frag Enzio, er kann es dir bestätigen das er nicht scripten kann und alles kopiert hat!


    MfG


    //EDIT: Mir wurde gesagt das Angelo einen neuen Account hat, und ich denke mal das dieser Marius_DePrimo lautet so wie du dich äußerst.

  • Ahh ich weiß wer du bist...


    Es gab nur einen der keine Kritik abkonnte...
    Und der ist hier mit mehrfachen Multis verbannt worden ((Ich wette du bist das))


    Und mal als info es ist nich C&P wie alle es meinen
    Seit doch froh das er hier nicht mehr ist er hat sein eigenes Werk hier veröffentlicht und gut ist


    Zwingt dich einer das hier zu nutzen?
    NEIN also spar dumme kommentare die erlogen sind!


  • Du redest von Doppelaccount, du bist der Doppelaccount von udo_schnarre aka. Angelo_Merte aka. (h)antoine aka. Marius DePrimo ;)


    MfG

  • Du redest von Doppelaccount, du bist der Doppelaccount von udo_schnarre aka. Angelo_Merte aka. (h)antoine aka. Marius DePrimo

    Es ist zwar OT aber


    Hast du beweise?
    Ohne beweise sind es anschuldigungen

  • Sehr Toll
    10/10 Fische

  • Ich brauch keine, alle lachen über dich, du wurdest gemobbt, dein Projekt ist down, alle sind zu Enzio gegangen.
    Sogar Andre hat für Enzio gescriptet.


    //EDIT:
    Und es ist wirklich sehr dreist, ein Copy&Paste Script zu posten.
    Ich hab grade nochmal reingeguckt, ich sehe sofort, das Haussystem ist aus dem Sa:Mp Forum, houseenum und bizenum ist aus dem Westcoast Script, wo du auch viel draus genommen hast (Warst ja auch ehemaliger Spieler dort), Das Carsystem hast du nichtmal hingekriegt zu benutzen von [DT]Sniper, deswegen musste er es dir anpassen :D und und und


    LG

    2 Mal editiert, zuletzt von [MR]Dynamic () aus folgendem Grund: //EDIT: hinzugefügt

  • Das Carsystem hast du nichtmal hingekriegt zu benutzen von [DT]Sniper, deswegen musste er es dir anpassen

    er wurde drum gebeten
    er bot Support an und das tat er auch


    Ich habe dich jetzt wegen ein Multiacc gemeldet nich wahr dereezed

  • Ein Admin soll das Thema hier löschen


    Es geht nicht so weiter das nur Spammer hier am werk sind
    ((Ich beziehe mich mit darein))


    Es wars und KEINER soll das Script weiterbekommen
    wenn es nochmal hier zu finden ist dann wird es strafliche folgen haben

  • er wurde drum gebeten
    er bot Support an und das tat er auch


    Ich habe dich jetzt wegen ein Multiacc gemeldet nich wahr dereezed

    Ich habe nichts zu verbergen, dann melde ich dich mal wegen Doppelaccount, lieber udo_schnarre.


    $krillex (h)antoine ist Marius_DePrimo !


    MfG

  • Hallo kannst du mir den link nochmal geben link down