Individuelle Stile

  • Guten Tag Brotfische,


    Da ich derzeit mein ganzes Geld aus dem Fenster geschmießen habe, wollte ich mal Individuelle Stile zum kleinen Preis anbieten. Die Stile werden ohne Copyright verkauft, da ich diesen Service nicht lange biete. In diesem Thread erfährt ihr mehr Infos darüber



    [tabmenu]

    [tab='Preis']Der Preis beträgt 9,99€ und ich persönlich finde den Preis gut, da man wo anders erst ab 29,99€ einen Individuellen Stil erwerben kann.[/tabmenu]


    [tabmenu]

    [tab='Was ist ein Individueller Stil?']Für alle die nicht wissen was ein Individueller Stil ist, ihr gebt mir die Informationen wie z.B Welche Farbe euer bestellter Stil haben soll, was für ein Logo, welche Größe, Sonstiges etc. und ich erstelle euch eins[/tabmenu]


    [tabmenu]

    [tab='Referenzen']Ich habe leider nicht viele Referenzen, da ich erst vor kurzem angefangen habe du Designen. Jedoch besitze ich zwei gute Referenzen die ich zusammen mit meinem Bruder erstellt habe. Arbeitszeit war ca. 1 Stunde


    1. Referenz mit Backround:


    1.1 Referenz ohne Background:
    2. Referenz: [/tabmenu]


    Ich trade ausschließlich nur mit einem Mittelsmann! Wenn ich euer bestelltes Design fertig erstellt habe, zeige ich es euch und wenn es euch gefällt suchen wir einen Known MM aus und traden dann. Für mehr Informationen könnt ihr mir eine PM schreiben




    Mit freundlichen Grüßen
    Afg_Pitbull


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • IntelligenT oder soll ich eher Timo sagen :D .. die Designs werden gecodet verkauft




    //PUSH



    Die Designs werden alle ganz normal gecoodet und im Forum hochgeladen zum Vorschau gezeigt wenn es demjenigen gefällt kann er es kaufen! (Alle Design's werden gecoodet verkauft)

    Einmal editiert, zuletzt von Afg_Pitbull ()

  • Zitat

    die Designs werden gecodet verkauft

    Beantwortet ? :pinch: :whistling:

  • Er heißt nicht Timo....


    Das weiß ich :) .. er hieß bei uns auf dem Server nur so da er mit IntelligenT gebannt wurde :D hat er seine zweite Chance versucht



    Back2Topic