Fightsystem gibt Warning

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  • Guten Tag,


    da ich heute für meinen Server ein Gangfight system gemacht habe


    und eigentlich keine Errors bekomme aber einen warning


    stock GetPlayerFightzone(playerid)
    {
    new Float:GangZone[3];
    GetPlayerPos(playerid,GangZone[0],GangZone[1],GangZone[2]);
    for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++)
    {
    if((GangZone[0] >= FightSystem[fs][fsMinX] && GangZone[0] <= FightSystem[fs][fsMaxX]) && (GangZone[1] >= FightSystem[fs][fsMinY] && GangZone[1] <= FightSystem[fs][fsMaxY]) && GangZone[2] <= 500)
    return fs;
    }
    return -14;
    }


    Für mich heißt es Waring = Error


    Das ist der Warning:



    Bitte um Hilfe.
    C:\Users\Moritz\Desktop\Server\gamemodes\Release.pwn(65872) : warning 219: local variable "GangZone" shadows a variable at a preceding level
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 14680 bytes
    Code size: 3236328 bytes
    Data size: 6208000 bytes
    Stack/heap size: 32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
    Total requirements: 9491776 bytes


    1 Warning.

    Mfg


    Moritz

  • Ersetze den Befehl mal mit diesemhier:


    stock GetPlayerFightzone(playerid){
    new Float:GangZonee[3];
    GetPlayerPos(playerid,GangZonee[0],GangZonee[1],GangZonee[2]);
    for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
    if((GangZonee[0] >= FightSystem[fs][fsMinX] && GangZonee[0] <= FightSystem[fs][fsMaxX]) && (GangZonee[1] >= FightSystem[fs][fsMinY] && GangZonee[1] <= FightSystem[fs][fsMaxY]) && GangZonee[2] <= 500)
    return fs;
    }return -255;
    }


    Sollte funken.


    MfG.
    Me