Hey Leute.
Kleines Problem.
Undzwar zeigt es mir beim Textdraw auch wenn ich 1-6 Wanteds habe immer 0 an.
Was ist da falsch ?
public Wantedanzeige()
{
for(new playerid=0; playerid<MAX_PLAYERS; playerid++)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
TextDrawHideForPlayer(playerid,Anzahl4[playerid]);
new w = GetPVarInt(playerid,"Wanted"), str[50];
format(str, sizeof str, "%d",w);
TextDrawSetString(Anzahl4[playerid], str);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Anzahl4[playerid]);
}
}
return 1;
}
Und warum wird mein CHat zugespammt mit der 1 Nachricht:
public MotorStart()
{
for(new playerid=0; playerid<GetMaxPlayers(); playerid++)
{
new string[128];
format(string, sizeof(string),"{BC00FF}Der Motor springt an!");
SendMeChat(string,playerid);
new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Motor[car] = true; SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
}
return 1;
}
Mfg
//edit: Code neu Eingefügt
Textdraw Problem
- Asmir0000
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Zitat
Und warum wird mein CHat zugespammt mit der 1 Nachricht:
public MotorStart()
{
for(new playerid=0; playerid<GetMaxPlayers(); playerid++)
{
new string[128];
format(string, sizeof(string),"{BC00FF}Der Motor springt an!");
SendMeChat(string,playerid);
new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Motor[car] = true; SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
}
return 1;
}
Weil du dort eine Schleife hast. Ist klar,dass die Nachricht an jeden Spieler gesendet wird und bei jedem Spieler der in einem Fahrzeug sitzt der Motor eingeschaltet wird.
Wenn es nur bei einem bestimmten Spieler sein sollte, solltest du es wohl via extra Paramter für MotorStart machen.ZitatUndzwar zeigt es mir beim Textdraw auch wenn ich 1-6 Wanteds habe immer 0 an.
Was ist da falsch ?
public Wantedanzeige()
{
for(new playerid=0; playerid<MAX_PLAYERS; playerid++)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
TextDrawHideForPlayer(playerid,Anzahl4[playerid]);
new w = GetPVarInt(playerid,"Wanted"), str[50];
format(str, sizeof str, "%d",w);
TextDrawSetString(Anzahl4[playerid], str);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Anzahl4[playerid]);
}
}
return 1;
}
Da ist nichts falsch,es kompiliert ja ( nehm ich mal an ). Wenn dort immer 0 ausgeben wird bzw angezeigt wird,dann schreibst du wohl nie etwas in die PVar "Wanted" hinnein. Wieso du überhaupt PVars benutzt und nicht GetPlayerWantedLevel bzw Set ist sowieso komisch :p. -
breadfish.de
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