Moin, ich habe ein kleines Problem,
unswar sollte der Spieler nachdem er gestorben ist im Krankenhaus spawnen, doch der Spieler spawnt am aktuellen spawn und bekommt nur ne Nachricht das er behandelt wird.
Wenn der Timer abgelaufen ist, spawnt er wieder am Spawn. So sollte es auch sein, also stimmt irgendwas nicht mit OnPlayerDeath ich zeig euch mal eben was ich da drunter habe:
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid,1162.871704,-1339.109619,14.297291);
SetPlayerCameraPos(playerid,1223.379028,-1333.354126,33.809105);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,1178.824829,-1325.804077,13.284119);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
ClearChatbox(playerid,12);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"|---- Krankenhaus ----|");
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du wirst gerade behandelt, dies kann seine Zeit in anspruch nehmen.");
SetTimerEx("RespawnAfterKrankenhaus",18000,0,"i",playerid);
So sieht bei mir unter OnPlayerDeath{ aus.
Kann mir bitte jemand sagen wo da der Fehler ist das er nicht im Krankenhaus ist ?
Wäre dankbar für antworten. Danke im voraus.
Lg.