if(killerid == playerid) Frage

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • So ist das aber falsch oder ? ^^


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    if(playerid == INVALID_PLAYER_ID)
    {
    //Code
    return 1;
    }
    else
    {
    //Code
    return 1;
    }
    return 1;
    }

  • Begeht bei dir der Tot etwa Selbstmord?
    if(killerid == INVALID_PLAYER_ID)
    wäre richtig ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Oha, Danke :D
    Da hatte ich aber einen Denkfehler drin ^^


    Hätte noch eine Frage:


    Wenn man im /dm (Deathmeatch) spawnt, steht man für andere Spieler immer nur an der Selben stelle herum obwohl man sich bei sich selber bewegt. Also können sich die Spieler gegenseitig nicht sehen und somit auch nicht killen.
    Woran kann das liegen?

  • Ja, VirtualWorld 3


    SetPlayerVirtualWorld(playerid,3);

    Einmal editiert, zuletzt von |»Timmeyable«| () aus folgendem Grund: Code hinzugefügt