Beim selbstmord ist killerid
INVALID_PLAYER_ID

if(killerid == playerid) Frage
- Akino Kiritani
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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So ist das aber falsch oder ?
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if(playerid == INVALID_PLAYER_ID)
{
//Code
return 1;
}
else
{
//Code
return 1;
}
return 1;
} -
Begeht bei dir der Tot etwa Selbstmord?
if(killerid == INVALID_PLAYER_ID)
wäre richtig -
Oha, Danke
Da hatte ich aber einen Denkfehler drinHätte noch eine Frage:
Wenn man im /dm (Deathmeatch) spawnt, steht man für andere Spieler immer nur an der Selben stelle herum obwohl man sich bei sich selber bewegt. Also können sich die Spieler gegenseitig nicht sehen und somit auch nicht killen.
Woran kann das liegen? -
Setzt du eventuell ein Interior oder eine Virtuelle Welt?
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Ja, VirtualWorld 3
SetPlayerVirtualWorld(playerid,3);
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breadfish.de
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