if(dialogid== DIALOG_NEWPASSWORD)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Vorgang abgebrochen!");
return 1;
}
if(response== 1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es wurde keine Passworteingabe registriert.");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Bitte versuche es erneut");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_NEWPASSWORD,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Neue Passwortvergabe","Du bist im Begriff dein Passwort zu aendern. Bitte gebe ein neues Passwort ein.","Okay","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
stockWechslePasswort(playerid,inputtext);
}
}
}
stock stockWechslePasswort(playerid,key[])
{
new pName[MAX_PLAYER_NAME],save[40];
GetPlayerName(playerid,pName,sizeof(pName));
format(save,sizeof(save),"/Spieler/%d.ini",pName);
dini_Set(save,"pPasswort",key);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Passwort Erfolgreich geaendert!");
return 1;
}
Kann mir jemand sagen warum er das neue Passwort nicht in die Datei schreibt? Bei meinem Register Dialog und den dazugehörigen Register Stock verwende ich genau dieselbe Funktion.