Scripter für Projekt(Reallife)


  • Guten Tag Liebe Community,


    Über mich:
    Guten Tag,mein Name ist Matthias (RaZ3R) ich bin 19Jahre alt und bin in der Lagerlogistik Tätig, meine Hobbys sind besonders mit Freunden rumhängen,Zocken, Musik hörn und mein Reallife Projekt leiten.


    Über den Server:
    Der Server heißt Revolution Reallife, unser Forum heißt www.gta-revolution.de, wir besitzen ein Ts,wie auch ein script(Reallife script),außerdem besitzen wir ein volles Admin Team, und suchen noch 1nen Scripter.



    Nochmals eine kleinere info über unsere Technischen Mittel/infos in einer kleinen liste:
    - Unser SAMP Server hat 100 Slot
    - Homepage: http://www.gta-revolution.de / .de Domain
    - TeamSpeak3 Server mit 100 Slot
    - Natürlich ein wbb Forum
    - Ein arangierten Team



    Über das Team:
    Es gibt 1 Projektleiter
    Es gibt 1 Scripter ( Der Mometan Inaktiv ist Deswegen suche ich einen 2ten Scripter )
    Es gibt 1 FullAdmin
    und noch 2Supporter



    Gegenleistung:
    -Admin Rechte auf unserem Server
    -Admin Rechte auf unserem TeamSpeak³ Server.
    -Und natürlich bieten wir an das der Scripter aktiv bei uns ins Team aufgenommen wird.



    Vorraussetzungen die der Scripter haben sollte:
    - Der Scripter sollte Zeit mitbringen.
    - Der Scripter sollte ideen haben.
    - Der Scripter sollte mind. 15 Jahre alt sein. ( Da wir ein schon älteres Team sind wo alle über 17 Jahre sind. )
    - Der Scripter sollte natürlich auch Script/Pawn erfahrung mitbringen können.



    Wer interesse hat bei unserem Projekt als Scripter mitzuwirken, kann sich gerne bei mir per " Pn " Melden.


    Ich hoffe es werden sich schon bald Leute bei mir per pn melden,
    Danke
    MFG
    Matthias .aka. RaZ3r



    //edit: Server Slot hinzugefügt!

    signaturjohnparker.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von John Parker () aus folgendem Grund: Server Slot hinzugefügt!


  • Dieses Thema kommt doch nicht in Marktplatz rein? Oder teusche ich mich.



    Aber ansonsten, ist dein Thema sehr schick gestalltet.



    Hallo, ich wusste nicht genau wo ich es hinschreiben sollte..
    Wenn ich es in den Falschen Thread geschrieben habe würde ich mich freuen wenn es in Mod/Admin verschieben würde in den richtigen Bereich.


    mfg: RaZ3r


    P.s Wir suchen immer noch einen Scripter für unser Projekt.

  • Zitat

    Hallo, ich wusste nicht genau wo ich es hinschreiben sollte..
    Wenn ich es in den Falschen Thread geschrieben habe würde ich mich freuen wenn es in Mod/Admin verschieben würde in den richtigen Bereich.


    Hatte ja in der einen antwort schon geschrieben das ich mich freuen würde wenn ein admin diesen Thread in das Richtige abteil verschieben würde ;)




    Moin, Matze
    Das gehört unter Sponsoring nicht im Marktplatz.
    Ich kann das Projekt nur epfhelen.
    Viel Glück


    Danke für deine positive antwort :)


    mfg: RaZ3r