Update - TDM by Tion and PasMod

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Lange nach dem release geb ich mal ein Update raus.

[tabmenu]

[tab=Roombefehle]
    /exit
    /users
    /scores
    [tab=Chatbefehle ]
    /chat
    [tab=Sonstiges ]
    /adminbefehle
    /credits[/tabmenu]

/kick, /ban, /makeadmin sind vorhanden, natürlich immerwieder neu anmelden als Rcon :) Danke nochmal an Tion.

Version 0.3e

Status: Beendet, kein Support.

-pastebin: http://pastebin.com/qGYjJkzK

ACHTUNG: Bitte keine Nachrichten an mich oder Tion wir haben mit diesem Gamemode nichts mehr zu tun :) da wir ihn nicht mehr weiter entwickeln.

• Wasn das? Severvorstellung? xd

Mal davon abgesehen, dass der Bereich hier „Showroom“ ( „Zeigegebiet“/„Darstellungsbereich“ ) heißt sollte klar sein, dass bei einer Servervorstellung wohl nie ein Pastebin-Link vorhanden sein werden wird... ( Doppeltes Perfekt ? )

Was ist denn mit der Band Wasn, die du in deinem Beitrag erwähnt hast ?

• Mal davon abgesehen, dass der Bereich hier „Showroom“ ( „Zeigegebiet“/„Darstellungsbereich“ ) heißt sollte klar sein, dass bei einer Servervorstellung wohl nie ein Pastebin-Link vorhanden sein werden wird... ( Doppeltes Perfekt ? )

Was ist denn mit der Band Wasn, die du in deinem Beitrag erwähnt hast ?

Ouh Sorry, war mir nicht sicher, da es so kurz war..
    Sorry falls mein Post abfällig rüberkam ^^ wollte nur fragen oó