Ich prangere Scripts4Cash aka. SA-MP Helfer an

  • Beschreibung des Kontakts
    Ich habe eine Anfrage im SA:MP Marktplatz gestartet, in der ich nach jemanden gefragt habe, der mir mein GF auf MySQL umschreibt. Daraufhin wurde mir der Dienst von Scripts4Cash aka. SA:MP Helfer empfohlen, den ich dann auch promt in Skype angeschrieben habe... Es war alles super. Es hat mir erklärt wie es abläuft etc. Ich habe ihm mein Script geschickt und er sagte er hätte schonmal drüber geguckt & es wäre morgen Abend fertig (gestern). Doch aufeinmal habe ich nichtsmehr von ihm gehört... 1Tag nach der eigentlich geplanten Übergabe habe ich dann gesehen, dass er zwischendurch immer mal in Breadfish online war und nicht auf meine Skypefragen reagierte. Dann habe ich ihm 1PN geschrieben in der ich ihm sagen wollte, dass ich das Angebot abbreche wenn er sich nichtmehr meldet. (Da er ja immer in Breadfish war & nichts gesagt hat) Auf einmal kam er in Skype online, in der er behauptete dass er Krank sei etc. Da habe ich natürlich verständniss für. Ich habe ihm trotzdem gefragt, wie weit er bisher ist... Er meinte dann: "Mit den Accounts fast fertig"... Und das ist nichtmal ein fünftel, von dem was er bis gestern fertig haben sollte. Daraufhin habe ich gesagt, dass ich somit seinen Dienst nichtmehr in Anspruch nehmen möchte, da ich natürlich auch irgendwann mal mein Script weitermachen möchte & nicht ewig warten möchte... Doch dann meinte er auf einmal, dass mein Script einbehalten wird etc.



    Grund für die Beschwerde
    Ich habe ihm mein Script für eine MySQLumschreibung anvertraut. Als er 1Tag nach dem eigentlichen Austausch nichtmal ein fünftel fertig hatte habe ich gesagt, dass ich seinen Dienst nichtmehr in Anspruch nehmen möchte. Daraufhin meinte er auf einmal, dass er mein Script einbehält etc.



    Beweismittel

  • Ich behalte das Script dafür ein, dass ich den Auftrag zu Ende bringe, solltest du dann doch noch Interesse haben, verkauf ich dir den stand.
    Er gerät nicht an dritte.


    Das kann man auch erfragen und nicht direkt prangern, zumal ich dich nicht betrogen habe.
    Ich habe dich gefragt, ob es ok ist, wenn ich später anfange, weil ich krank bin, heute habe ich daran gearbeitet und du pfeifst mich bei der Hälfte zurück!
    Super Auftraggeber!


    Und jetzt /close!


    Was meinst du mit nicht mal ein fünftel? Das mit den Accounts ist im Godfather wohl das Meiste.

  • Du hast mich doch grade nochmal ignoriert..


    Was soll ich deiner Meinung nach tun, wenn jemand sagt, dass er dein Script "einbehält" und dich daraufhin wieder ignoriert?

  • EINEHALTEN? Verstehst du darunter direkt weitergeben?
    Nein, tut mir leid, ich nicht!


    Das Problem ist gelöst, bitte lösche doch einfach diesen Thread. Er nervt mich nur!

  • Wo ist das Problem gelöst?


    Ich habe dir Angeboten, das du das mit den Accounts fertig machst & du es mir für 10€ verkaufst...
    Daraufhin hast du gesagt, dass du genug verdienst & dich nicht mit sowas abgeben musst ;)


    Sprich du möchtest auch, dass alles abgebrochen wird

  • Hallo erstma :)


    ALso ich muss ehrlich sagen, ich hatte noch nie Probleme mit "Scripts4Cash"! Er hat immer gute arbeit geleistet und nie versucht "schei**e" zu bauen.! Er ist vollkommen Korrekt!
    Vielleicht hast du ja was missverstanden oder sowas... ?!

  • Nein, dass ich die 10€ nicht will.
    Entweder ganz oder gar nicht.

  • Hi


    Sry das ich mich einmische. Auch mein GF hat er zum umschreiben...
    Bei mir dauerts auch bissel länger als gewohnt, scheint aber daran zu liegen das er krank ist. Ich jedenfalls denke immer so, dass das echte Leben vorgeht und danach erst irgendwelche Spiele...
    Ich bin eigentlich auch immer zufrieden mit ihm gewesen!


    Gruß Tim

  • einfach nur kindisch was ihr hier macht könnte ihr es net normal in ts3,skype bereden


    vote4closse :thumbdown:

  • Ja, dann nenn mir einen neuen Termin.


    Du wolltest eigtl. gestern Abend fertig sein.
    Gut, du wurdest krank, das verstehe ich...
    Aber dann hättest du wenigstens mal bescheid sagen können anstatt einfach nur zu schweigen

  • Hallo erstma :)


    ALso ich muss ehrlich sagen, ich hatte noch nie Probleme mit "Scripts4Cash"! Er hat immer gute arbeit geleistet und nie versucht "schei**e" zu bauen.! Er ist vollkommen Korrekt!
    Vielleicht hast du ja was missverstanden oder sowas... ?!

    Gut zu hören denn ich möchte ihn auch beauftragen und das mit einem guten gewissen!

  • Ja, dann nenn mir einen neuen Termin.


    Du wolltest eigtl. gestern Abend fertig sein.
    Gut, du wurdest krank, das verstehe ich...
    Aber dann hättest du wenigstens mal bescheid sagen können anstatt einfach nur zu schweigen

    Dann ist der Pranger ja Sinnlos. :whistling:
    vote4Close

  • TakeItEasy, so früh, wie ich nur kann!
    Dein Auftrag erhält höchste Priorität.


    Ich hoffe ich kriege es dann morgen locker fertig!

  • Dazu möchte ich einmal sagen wenn Felix aka. TakeItEasy, oder allgemein der Auftraggeber den Auftrag abbricht, ob mittendrin, 2 Sekunden vor der Fertigstellung
    oder sonst wann, ist der Auftrag damit abgeborchen und gut ist. Da TakeItEasy an diesem Script gearbeitet hat und ich denke mal er hat auch selbst was hinein
    geschrieben liegt auf dem Script die License "Geistiges Eigentum" zwar teilt er diese mit dem Hersteller der Originaldatei allerdings hat er ein Anspruch auf das
    Urheberrecht. Sollte er also wollen, das du seine ich wiederhole "SEINE" Datein von deiner Festplatte entfernst ist dies völlig berechtigt.


    Und das er Prangert ist in Ordnung, jeder sollte mitbekommen worauf man alles achten muss.
    Da du meintest das du Eliot schon gefragt hast, bin ich gespannt was er dazu schreibt.

    Aus Herz & Leidenschaft ein Pawn Scripter :love:


  • TakeItEasy, so früh, wie ich nur kann!
    Dein Auftrag erhält höchste Priorität.


    Ich hoffe ich kriege es dann morgen locker fertig!

    Gut, dann hoffe ich mal, dass es morgen Abend fertig ist, da wir es auch irgendwann mal brauchen, da wir weiterarbeiten wollen...


    /closerequest