Beschwerde gegen Scripts4Cash aka. SA-MP Helfer

  • Hin oder her... Wenn einer blubbert er macht das in 24 h und ich zahl deswegen weil er so schnell ist dann verlange ich das auch... Macht er dies nicht dann muss es Rabatt oder sofort Geld zurück geben...


    Ich geh auch nicht ein Foto entwickeln wo steht Sofortentwicklung xy Euro und die sagen erst morgen...


    Dann dürfen die damit nicht werben...

  • Ich muss nun aber einmal den SA-MP Helfer in Schutz nehmen. Wenn ich krank bin, bin ich auch in SA-MP online und liegt sonst nebenbei nur
    im Bett und gucke TV, ich habe zwar kein Skype, aber antworte den Leuten im Ts3 auch nicht. Und scripten wird mir dann zu schwer. Ich würde
    auch sagen geben wir ihn ein bisschen Zeit, soll er sich erhohlen und wir schauen mal.

    Aus Herz & Leidenschaft ein Pawn Scripter :love:


  • Eine Entschuldigung, dass ich krank bin, reicht euch wohl echt nicht?
    Zeig mir einen Screen, wo ich in den letzten Tagen online war.
    Tut mir leid, aber Erkältung und Fieber verschieben das Ganze noch sehr.


    Von mir aus, kannst du dein Geld zurückhaben oder lässt mich das Produkt zu Ende bringen!
    Ich betrüge auf jedenfall nicht.


    Schon komisch, dass momentan so viele Beschwerden eingehen, wenn ich JEDEM sage, dass ich krank bin.
    Es ist wirklich Rufmord, da es KEIN BETRUG ist.


    Dann noch einmal zu meiner 24h Garantie.
    Die hebt sich automatisch auf, wenn ich mehrere Aufträge erhalte, zudem gilt diese nur bei einem System.
    Der Thread-Autor hatte nach eigenen Aussagen mehrere Dinge bestellt, dadurch hebt es sich auf und auch durch meine vielen Aufträge.


    Ich bin kein Gott, der mit Fieber und einem dicken Kopf scripten kann, geschweige denn vor dem PC hocken!


    Aber ich möchte noch einmal auffrischen, dass hier KEIN BETRUG festgestellt werden kann.
    Die 130 E-Dollar sind immernoch auf deinem Useraccount in meinem Forum! Das Guthaben ist also weiterhin da.
    Hinzu kommt, dass der Auftrag somit hier nicht angebracht ist. Auch im Forum steht noch einmal ausdrücklich, dass es zeitlich nicht immer einzuhalten ist,
    Privatsphäre et cetera.


    Und solche Dinge kann man auch eindeutig per privater Nachricht klären, bevor hier mein Ruf in den Dreck gezogen wird.


    Bei der einzigen Beschwerde, die ich hier geschrieben habe, habe ich erst zwei Wochen gewartet, bevor ich's gepostet hatte.
    Dann war ich sogar noch so freizügig, dem Auftraggeber, der nach Erhalt der Ware nicht gezahlt hatte, weitere drei Tage Zeit zu geben, um die Zahlung aufzuholen.


    Also macht mal hier kein Dreck wegen 2 Tagen Verzögerung.


    Zu meinem Statement. Ich gebe zu, dass es alles so abgelaufen ist, der Nutzer aber auch die Informationen in meinem Forum gelesen haben muss,
    und somit eine Verzögerung kein Grund für einen Pranger ist. Der Autor wird seine Ware erhalten, sobald ich mich in der Lage fühle, weiterzuarbeiten!



    //Closerequest!


    //edit:


    Master_FM: Ich verspreche eine 24h Garantie nur bei einem einzigen System und auch nur, wenn keine anderen Aufträge da sind
    Tapia: "Ich denke, ich werde morgen fertig" heißt nicht "ich bin morgen fertig"!.

    Einmal editiert, zuletzt von Scripts4Cash ()

  • Tapia: "Ich denke, ich werde morgen fertig" heißt nicht "ich bin morgen fertig"!.


    Hör doch einfach mal auf immer von "Morgen" und "24H" zu sprechen.... das würde dir wahrscheinlich viel Ärger und Nerven ersparen. Wieso sagst du ihm denn jetzt, du wärst wohl morgen fertig, wenn es dir doch so schlecht geht?! Und im gleichen Satz schiebst du doch noch ein, dass das aber keine Zusage ist...


    Sag doch einfach, du machst es so schnell es geht und fertig. Gerade WENN man krank ist, weiß man doch nie genau wie es einem in den nöächsten Tagen geht. Wenn es dir aus irgendeinem Grund in den nächstne 3 Tagen noch schlechter geht, hast du die nächsten 2-3 Prangerthreads am Hals.


    In diesem Sinne, gute Besserung. :)

    LG, Lifestyler

  • Script4Cash wo her ich weiss das du on warst? es gebt 2 sachen wenn du eine in skype schreibst und er net da ist bzw es net sehen tut dreht sich so ein kreis wenn du es gesehn hast dann dreht sich dieser kreis nicht!
    und ich gebe dir bis sonntag zeit da ich am sonntag 2wochen in polen bin oma tot etc aber gehört jez net zum tehma
    Nächste ma Würd ich vorschlagen das du dich meldest :)
    das wäre besser für dein ruf
    ach ja Rufmord? Was können wir dafür das du dich net meldest? dann ist doch normal das wir denke das du uns abzockst und ich hab dir auch bei dir im forum geschreiben du antwortest nich da warst du auch on


    mfg: DreamCity

  • Script4Cash wo her ich weiss das du on warst? es gebt 2 sachen wenn du eine in skype schreibst und er net da ist bzw es net sehen tut dreht sich so ein kreis wenn du es gesehn hast dann dreht sich dieser kreis nicht!


    Wenn sich der kreis nicht dreht, heißt es noch lange nicht, das er die Mittelung gelesen hat.
    Nur das sie bei ihm ankam ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Aber im Forum bei den PNs kann man das sehen, wann er sie gelesen hat.
    Und das hat nichts damit zu tun, wann sie ankam..
    //edit: @DreamReallife: Kannst ja mal nachschauen wann du ihm die PN geschriebe hast und wann er sie gelesen hat. Würde mich interessieren, nachdem er aussagt dass er nicht on war..

  • Nur das sie bei ihm ankaDas ist doch so Teste es ma an einer person die off und on ist :)


    Ich weiß wie das ist,
    trotzdem heißt nicht Nachricht angekommen = Nachricht gelsen.
    Das wäre als wenn du hier ne PN an mich schreibst auf absenden drückst und glaubst ich hätte sie schon gelesen...

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Ich weiß wie das ist,
    trotzdem heißt nicht Nachricht angekommen = Nachricht gelsen.
    Das wäre als wenn du hier ne PN an mich schreibst auf absenden drückst und glaubst ich hätte sie schon gelesen...

    meins du ich hab jez bock mit dir darüber zu diskotieren ? Wer rechtund unrecht für einen pixxel hat?

  • meins du ich hab jez bock mit dir darüber zu diskotieren ? Wer rechtund unrecht für einen pixxel hat?


    Scheinbar schon^^


    Fakt ist aber, das die abgesendete Nachricht kein Beweis/Absicherung dafür ist das er es gelesen hat.


    Ich ignoriere auch gerne mal Sachen in Skype und antworte nicht drauf :P

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Mal eine Frage! Was hat das mit diesen Forum zu tuhen?! Das ist Privat in Skype!?! Zeig den doch an <.<

    weil der Kontakt durch Breadfish erst zustande kam & auch etwas hierrüber gehandelt werden sollte :thumbdown:


    Erst denken --> dann posten

  • Chatverläufe zu posten ist meiner Meinung nach illegal.
    "Skypegeheimnis" :D (anstatt Postgeheimnis)


    Einfach asozial das zu posten.
    Willst ja auch nicht deine öffentlich finden :D





    ====================



    Ich gebe ihm trotzdem Recht.
    Bei mir hat man auf sa-mp.de anfangs nett kommuniziert.
    Dann ging es in Skype über.
    Dort wollte er dann keine Informationen und alles.
    Und nach zig malen betteln kam immer noch nichts.


    Dann hatte ich mich hier im Forum in seinem thread beschwert.
    Dort wurde gesagt, er habe diverse Dinge noch nicht.
    => Wieso fragt er mich dann nicht :rolleyes:


    Und somit wurde das dann als Unerledigt abgehakt.
    Das wars dann mit dem Auftrag.

    Miete mich (nicht) :love:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen