Es handelt sich um das WoS Script
Problem:
Hi ich habe bei dem WoS Script ein Problem ich will das Arbeitsamt wo anders hinmachen nur ich finde das nicht das man das Arbeitsamt betreten kann das ich die Koordiaten bearbeiten kann.
Es handelt sich um das WoS Script
Problem:
Funktioniert der Eingang mit Command (/enter) oder ohne?
der funktioniert mit /enter aber ich finde das nur beim haus
Kannst du mir mal eben den ganzen Befehl schicken bzw. hier posten?
if(strcmp(cmd, "/enter", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
for(new i = 0; i < sizeof(HouseInfo); i++)
{
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,HouseInfo[i][hEntrancex], HouseInfo[i][hEntrancey], HouseInfo[i][hEntrancez]))
{
//printf("Found House :%d",i);
if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] == i || HouseInfo[i][hLock] == 0)
{
SetPlayerInterior(playerid,HouseInfo[i][hInt]);
SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[i][hExitx],HouseInfo[i][hExity],HouseInfo[i][hExitz]);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen zu Hause", 5000, 1);
PlayerInfo[playerid][pInt] = HouseInfo[i][hInt];
PlayerInfo[playerid][pLocal] = i;
SetPlayerVirtualWorld(playerid,i);
}
else
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Verschlossen", 5000, 1);
}
}
}
for(new i = 0; i < sizeof(BizzInfo); i++)
{
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,BizzInfo[i][bEntranceX], BizzInfo[i][bEntranceY], BizzInfo[i][bEntranceZ]))
{
//printf("Found House :%d",i);
/*if(!IsACop(playerid) && i == 3)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Nur für Beamte !");
return 1;
}*/
if(PlayerInfo[playerid][pPbiskey] == i || GetPlayerMoney(playerid) >= BizzInfo[i][bEntranceCost])
{
if(PlayerInfo[playerid][pPbiskey] != i)
{
if(BizzInfo[i][bLocked] == 1)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Verschlossen", 5000, 1);
return 1;
}
if(BizzInfo[i][bProducts] == 0)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Ausverkauft", 5000, 1);
return 1;
}
GivePlayerMoney(playerid,-BizzInfo[i][bEntranceCost]);
format(string, sizeof(string), "~r~-$%d~n~~w~gib /exit ein~n~um das Gebeude zu verlassen.", BizzInfo[i]
[bEntranceCost]);
BizzInfo[i][bTill] += BizzInfo[i][bEntranceCost];
ExtortionBiz(i, BizzInfo[i][bEntranceCost]);
BizzInfo[i][bProducts]--;
OnPropUpdate();
GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 3);
}
SetPlayerInterior(playerid,BizzInfo[i][bInterior]);
SetPlayerPos(playerid,BizzInfo[i][bExitX],BizzInfo[i][bExitY],BizzInfo[i][bExitZ]);
PlayerInfo[playerid][pInt] = BizzInfo[i][bInterior];
PlayerInfo[playerid][pLocal] = i+99;
new dood[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, dood, sizeof(dood));
format(string, sizeof(string), "%s bezahlte $%d um das Gebeude zu betreten %d", dood, BizzInfo[i][bEntranceCost], i);
printf("%s", string);
PayLog(string);
//PlayerInfo[playerid][pLocal] = i;
}
else
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Du hast nicht genug Geld", 5000, 1);
}
}
}
for(new i = 0; i < sizeof(SBizzInfo); i++)
{
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,SBizzInfo[i][sbEntranceX], SBizzInfo[i][sbEntranceY], SBizzInfo[i][sbEntranceZ]))
{
if(PlayerInfo[playerid][pPbiskey] == i || GetPlayerMoney(playerid) >= SBizzInfo[i][sbEntranceCost])
{
if(PlayerInfo[playerid][pPbiskey] != i)
{
if(SBizzInfo[i][sbLocked] == 1)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Geschlossen", 5000, 1);
return 1;
}
if(SBizzInfo[i][sbProducts] == 0)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Ausverkauft", 5000, 1);
return 1;
}
if(i == 6)
{
PaintballPlayers ++;
PlayerPaintballing[playerid] = 1;
new rand = random(sizeof(PaintballSpawns));
SetPlayerPos(playerid, PaintballSpawns[rand][0], PaintballSpawns[rand][1], PaintballSpawns[rand][2]);
ResetPlayerWeapons(playerid);
SetPlayerArmour(playerid, 0);
SetPlayerHealth(playerid, 100);
}
else
{
return 1;
}
GivePlayerMoney(playerid,-SBizzInfo[i][sbEntranceCost]);
gSpentCash[playerid] = GetPlayerMoney(playerid);
SBizzInfo[i][sbProducts]--;
SBizzInfo[i][sbTill] += SBizzInfo[i][sbEntranceCost];
ExtortionSBiz(i, SBizzInfo[i][sbEntranceCost]);
new dood[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, dood, sizeof(dood));
format(string, sizeof(string), "%s bezahlt $%d um das sbiz %d zu betreten", dood, SBizzInfo[i][sbEntranceCost], i);
printf("%s", string);
PayLog(string);
OnPropUpdate();
}
}
else
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Du hast nicht genug Geld", 5000, 1);
}
}
}
Bist du sicher das es der Befehl ist? Den das Arbeitsamt ist ja normalerweiße kein Biz und es kommt auch vermutlich keiner dieser Texte beim betreten oder?
also man kann zb die Stadthalle mit F oder Enter betreten aber Arbeitsamt mit /enter