RealLife Gamemod

  • Liebe Leser , liebe Leserinnen ,


    Hiermit suche ich ein " Selfmade " Script für einen guten Freund von mir , dieser hat hier leider keinen Account & möchte sich auch keinen erstellen & hat ebenfalls keine Lust 3 Wochen auf die Freischaltung
    für diesen Bereich zu warten. Er möchte einen RealLife Server aufbauen & hat auch die nötige Erfahrung & die nötige Zeit bzw. das Geld dazu.
    Nun fragte er mich ob ich ihm ein Script anbieten könne , nur leider Scripte ich Persönlich nicht mehr aktiv & habe auch keine Lust mehr drauf , daher hat er mir nun einen Gewissen Betrag geliefert
    mit diesem Betrag solle ich doch versuchen ein Script zu kaufen , der Betrag hält sich zwischen 50,00€ - 100,00€ das Problem bei der Sache ist das er mir das Geld per Paysafecard's geliefert hat ,
    nun weis ich ja selber das Paypal Bevorzugt wird , dazu müsste falls jemand Paypal nutzen möchte , jemanden Suchen , der die Paysafecard's umwandelt , darum werde ich mich aus
    verschiedenen Gründen nicht kümmern.


    Das Script sollte ein RealLife Script sein wie oben schon erwähnt , es sollte sehr Dynamisch gestaltet sein & sollte Spielbereit sein. Mysql wird natürlich bevorzugt , ist aber nicht zwingend notwendig.
    Es sollten natürlich auch nette Features vorhanden sein. Unter seinen Vorstellungen zB Dynmaisches Haussystem | Dynamisches Business System | Dynamisches Autohaus | Dynamisches Club / Fraktionssystem | Gangfight System | Gang Autohaus halt die mittlerweile Üblichen Dinge.
    Wir möchten nun nicht alles aufzählen da ihr euch selber vorstellen könnt was ein " Toller " RealLife Server alles haben sollte.


    Angebote bitte nur hier im Thema | Mit Aufzählung was alles vorhanden ist


    Mit freundlichen Grüßen
    Vanilla / Mr_Cannabis

    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Schaust du in meiner Signatur.
    Melde dich bei mir!

  • Suche nach GameModes waren doch Verboten oder so, oder irre ich mich da?


    MfG

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht