Arena

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community !

Ich möchte eine Arena machen , und man soll am Anfang auswählen , welches Fahrzeug man nimmt (Die Fahrzeuge muss man kaufen , es gibt insgesamt 5 stück , dabei wird jeweils die Variable des Fahrzeugs auf 1 gesetzt!)

Nun möchte ich abfragen , welches Fahrzeug man gekauft hat.

zB hat man Fahrzeug 2 und 5 gekauft (Variable RC-Vehicle2=1 // Variable RC-Vehicle5=1) , dann sollte am Anfang ein List-Dialog sein , wo man zwischen Fahrzeug 2 , Fahrzeug 5 und Abbrechen wählen kann.

Geht es kürzer als mein Versuch ?
    Denn bei meinem ist es SEHR viel Arbeit !
    new Spieler[64];
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"Spieler/%s.txt",PlayerName(playerid));
    if(dini_Int(Spieler,"RC-Vehicle1")>=1)
    {

}
    if(dini_Int(Spieler,"RC-Vehicle1")>=1 && dini_Int(Spieler,"RC-Vehicle2")>=1)
    {

}
    if(dini_Int(Spieler,"RC-Vehicle1")>=1 && dini_Int(Spieler,"RC-Vehicle2")>=1 && dini_Int(Spieler,"RC-Vehicle3")>=1)
    {

}
    if(dini_Int(Spieler,"RC-Vehicle1")>=1 && dini_Int(Spieler,"RC-Vehicle2")>=1 && dini_Int(Spieler,"RC-Vehicle3")>=1 && dini_Int(Spieler,"RC-Vehicle4")>=1)
    {

}
    if(dini_Int(Spieler,"RC-Vehicle1")>=1 && dini_Int(Spieler,"RC-Vehicle2")>=1 && dini_Int(Spieler,"RC-Vehicle3")>=1 && dini_Int(Spieler,"RC-Vehicle4")>=1 && dini_Int(Spieler,"RC-Vehicle5")>=1)
    {

}