Themen verbieten mit "Was soll ich mit X€ PSC machen?"

  • Vielleicht, damit nicht in 2 Jahren jemand auf die Idee kommt da noch was reinzuschreiben

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich finds gut das Leute sich beraten lassen!

  • Ich bin auch Dagegen, denn man kann doch wohl mal Fragen was man sich holen könnte. Auf gut Deutsch, sich Beraten lassen.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Wenn ich mir "digitales Geld"/Eine Paysafecard kaufe, dann mit einem Ziel wofür ich sie nutzen möchte. Die meisten Leute geben an, dass sie beim "Saubermachen ihres Zimmers eine 20€ PSC gefunden" haben. Wieso kauft man sich für 20€ so ein Teil, um es dann unter sein Bett zu werfen o.Ä.?


    Das sagt doch eigentlich alles.


    Es zeugt nur wieder davon, wie "Entscheidungsfrei" Menschen doch sein können

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Lasst uns doch einfach den Smalltalk schließen :>


    Achja:
    Ihr immer mit #Closerequest ....
    Das kann NUR der TE


    /Vote4Close
    Das könnt ihr Nutzen ;)

  • Bessere Idee:
    Schaffen wir alles ab.
    Am besten auch den Smalltalk Thread un Scriptingfragen.
    Auch Musik und Gamingthreads.
    Genauso wie Vorschläge.
    Verbieten wir auch Verbotthreads.


    Also einige übertreibens echt.
    Wenns euch nciht interessiert, musst ihr eure Nase ja nicht in jeden Thread reinstecken.
    Wenn mich etwas nicht interessiert, poste ich da auch nichts - so einfach geht das.
    So gesehen nerven michd ie ganzen BF und MC Threads genauso, aber das ist jedem überlassen, sofern man die Regeln/Rahmenbedingungen erfüllt (keine P*orn*ographie, extremistische Inhalte, diskriminierende Inhalte...).
    Und ob sich jemand beraten lassen will, finde ich auch nicht schlimm - soll er halt tun.
    Wenn keiner antwortet, dann hat er halt Pech gehabt.


    Auch bei mir gibt es Situationen, wo ich mir was kaufe und dann paar Groschen übrigbleiben, wo ich nicht weiß was ich damit anfangen soll...