• Hey liebe breadfish Community,
    ich habe eine nette Idee, vielleicht findet sie nicht jeder ok - aber ist Ansichtssache ..


    Ich kenne viele andere Foren, heisst nicht - das wir es genauso machen müssen!
    Jedoch würde ich es gut und cool finden, wenn es eigene Avatare für jeweile Benutzergruppen gibt,. das heisst das Team oder andere Leute entwerfen ein paar Avatare - die dann hochgeladen werden, die man dann benutzen kann.


    Selbstentworfene Avatare für Benutzergruppen oder einfach nur Avatare die den Membern zur Verfügung gestellt werden. Wäre mal was anderes :p


    Mit freundlichen Grüßen
    HouseMusiic

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Wenn du willst das dies Pflicht ist bin ich absolut dagegen.
    Desweiteren würden dies mit sicherheit von 500 Usern nur einer Nutzen, wodurch sich der Aufwandt nicht lohnen würde.
    Denn die Avatare müssten dann jedem User gefallen und das kriegste einfach nicht hin, dem Geschmack eines jedem zu entsprechen.

  • Enzio ?


    Es soll keine Pflicht sein!
    Ich möchte einfach, das es ein paar Avatare gibt - die zur Auswahl stehen unter "Profil bearbeiten" => "Avatare" ...


    Es sollen einfach Avatare sein, die den Usern zur Verfügung gestellt werden :)

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Ich verstehe den Sinn trotzdem nicht, wieso soll sich ein Designer die Mühe machen wenns eh nit verwendet wird ?

  • Man kann niemals wissen, ob es verwendet wird!
    Es wird bestimmt Leute geben, die sowas benutzen ?


    Man kann es nie wissen :/

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Ich verstehe den Sinn trotzdem nicht, wieso soll sich ein Designer die Mühe machen wenns eh nit verwendet wird ?


    Sehe ich genau so, wenn man will kann man sich eigene Avatare erstellen. Das ist net so Schwer wie viele denken, oder man sucht sich Jemanden der einem das macht. Gibt ja genug gute Designer hier die das Kostenlos anbieten.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Also ich bin dagegen
    Aber es wer wirklich nicht schlecht das da ein paar Avatar zur Auswahl weren

  • Das will ich ja erreichen, das es eine kleine Auswahl an Avataren gibt :b

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Auch wenn ich es nicht für sehr sinnvoll halte,
    bin ich mir sicher, dass es manche nutzen werden.


    Wobei man das auch nicht als solchen Vorschlag machen muss (außer man braucht mal wieder Beiträge =D)...



    Wie wäre es, wenn einer der die Idee gut findet, einfach ein Thema im Showroom startet, wo er vll. 5 Avatare vorher macht und dort zeigt.
    Dann regelmäßig updaten, und jeder der möchte kann sich einen solchen Avatar einfügen.
    Wenn es speziell für Gruppen sein soll, könnte er ja einfach die Gruppen selber machen.


    Weiß nicht worauf du damit hinaus möchtest, vll. Avatare für Donater, für Schüler, für Fortgeschrittene etc?
    Dann einfach bei den Avataren klein die Gruppe rein schreiben, und die die als 'Schüler' ein Avatar wo 'Profi' drin steht nehmen, sind die eben dumm.


    LG,
    Shine

  • Ja, du verstehst schon richtig ;)


    Beiträge für einzelne Benutzergruppen bzw. Ränge :)
    Für jeden Standartrang, Schüler - Fortgeschrittener ... etc ein selbstgemachtes Avatar!
    Sodass einige Leute die einfach nutzen können &' ich bin mir sicher, das es sicherlich einige nutzen :)

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Und wie sollen sich z.B. Avatare von Schüler zu Fortgeschrittener unterscheiden?
    Wie stellst du dir das vor?
    Dass Schüler nur Avatare mit dem Thema 'Simspons' bekommen, und Fortgeschrittene mit 'Spongebob' finde ich extrem sinnfrei. (edit: Nur so als Beispiel...wenn man es Themenbezogen machen möchte)
    Wie stellst du dir diese Abgrenzung vor?

  • Müsste man sich überlegen, auf jedenfall sollte nicht jedes Avatar gleich aussehen!
    Das steht fest :p


    Müssten man sich mal mit mehreren Leuten zusammen setzen und diskutieren :)

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Oder aber zuerst erst genaue Gedanken machen, bevor man einen Vorschlag postet und nur mit ''kp'' antworten kann :)


    Du kannst ja auch ned zum Chef gehen
    ''Hör mal, Chef, hab ne dolle Idee, alle Mitarbeiter kriegen das Mittagessen von der Firma bezahlt.
    Keine Ahnung wie die Firma das finanzieren soll, oder wie das letztendlich realisiert wird, aber die Idee ist doll.''


    o_O


    //edit:
    Und dass sich Avatare unterscheiden soll ist auch logisch, irgendwie...o_O

  • @HouseMusiik:


    Wenn du das sooo ne tolle Idee findest, warum eröffnest du nicht einfach ne kleine HTML Page mit lauter Avataren? KP warum du das machen sollst, ist aber ne tolle Idee...

    Spoiler anzeigen
    Verstehst du was wir dir mitteilen wollen?
    Wir meinen es nicht böse, im gegenteil möchten wir dir nur helfen.


    Gruss: Sonic

    I didn't hit you. I high fived your face.

  • Ich verstehe den Sinn trotzdem nicht, wieso soll sich ein Designer die Mühe machen wenns eh nit verwendet wird ?


    Wieso sollte es keiner Verwenden hast du eig ahnung um was es hier geht? mit diesem sinnlosen Satz Antwortest du für paar Tausend User hier .. Wenns dir nicht gefällt mach dir ein eigenen Avater.


    @Netter Vorschlag ich währ dafür da es schöner aussehen würde, wenn jemanden der Avater nicht gefällt holt er sich halt einen und wechselt ihn aus.


    //edit Text

  • 1. Heisse ich HouseMusiic und nicht HouseMusiik
    - Mit "c" und nicht mit "k"!


    2. Ich verstehe das!


    3. Was bringt mir die HTML Page ?


    4. Dann ist die Idee halt nicht so gut! -_-''


    _____


    Danke SelfMade, für deine Unterstützung und deine ehrliche Meinung ;)

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen