GTA-Board.net | Domain + Webspace + Design

  • Hallo liebe Community,


    das GTA-Board.net enstand damals aus der Idee dreier Leute, mir, Eliot Ness, Serjoga und .#DyNamiC. Die Zeit veränderte uns, einige Probleme kamen hinzu, sodass einer nach dem anderem das Team verlassen hat.
    Die Idee eine revolutionäre, neue GTA Community zu schaffen erfüllte uns mit einiger Arbeit, welche wir in das Projekt steckten.


    Dieses Projekt, GTA-Board.net, biete ich heute zum Verkauf an. Dabei ist die Domain, genügend Webspace und ein Forendesign, welches exklusiv nur für das GTA-Board genutzt werden darf. Die Nutzungsbestimmungen hierzu sind per PN einzufordern.


    Aufgrund der Erfahrung des letzten Verkaufs, des Projektes Intelligent-Reallife.de, sehe ich davon ab, das Projekt in Einzelteile zu verkaufen. Es ist nur möglich alles in einem zu erwerben.


    Der Preis sollte mir per PN zugesandt werden.
    (Das Startgebot liegt bei 40€).



    Bei Fragen kann ich privat und oder hier im Thread kontaktiert werden.


    Klicke hier um ins Forum zu gelangen.
    (Dieses Design wird nicht angeboten. Es existieren 4 Designs, eines wird angeboten, der Rest landet frei zum DL)


    Ein Mittelsmann kann gern hinzugezogen werden.


    Es unterliegt dem Hoster der Seite das Sponsoring bei Verstoß gegen dessen Nutzungsbestimmungen aufzugeben. Hierfür übernehme ich, Eliot Ness, keine Haftung auf dauerhaftes Sponsoring.


    Mit freundlichen Grüßen
    Eliot Ness


    Ich nehme mir das Recht das Angebot jederzeit zu beenden.
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.



    EDIT: Das Angebot wird bis heute Abend geschlossen. Aufgrund von Kommunikation zwischen mir und Dynamic werden wir alle Projektbezogenen Inhalte zum Verkauf stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Eliot Ness ()

  • Den Dank gebe ich weiter an meinen Kollegen Stefan.
    Der Preis wird denke ich noch etwas höher angesetzt, da in bis heute Abend noch die .de-Domain und weitere 3 Designs mit verkauft werden. Dazu stellen wir noch das Icon-Pack bereit und eine mögliche Forenstruktur.


    Das Webspace ist komischerweise immer dann lahm, wenn es eigentlich schnell sein müsste. Bezüglich des Sponsorings davon, nunja es besteht keine Pflicht das Sponsoring zu nehmen. Die Domains können problemlos weitergeleitet werden.


    Näheres dazu aber heute Abend.


    MfG
    Eliot Ness