Hallo Leute,
ich würde mir gerne einen Stock erstellen, der aus der Datenbank ausliehst, ob der Spieler Admin ist oder nicht. Der Stock sollte "isPlayerAnAdmin" genannt werden. Ich bitte um Hilfe!
MySQL Problem
- NoLimit
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Grade keine Zeit um eine eigende zu schreiben, aber hier da solltest du was finden..
[ SCRIPTING ] MySQL (Installation, Zugriff, Einstellungen, Login & Register Beispiel)
-
Damit habe ich mein MySql System überhaupt erarbeitet. Dort steht aber nichts mit einem "isPlayerAnAdmin" Stock, deswegen hoffe ich jemand kann mir diesen Stock scripten.
-
Einfach eine Normale Abfrage ?
Ich weiß nicht was dein Problem ist.
Nach dem Tutorial : if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 1) -
Im enum
//...pAdmin,//...//...stock istAdmin(id){
if(SpielerInfo[id][pAdmin] > 0) return 1;
return 0;
}Bei Saveplayer
mysql_SetInt("accounts", "Adminlevel", SpielerInfo[playerid][pAdmin], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
Loadplayer
SpielerInfo[playerid][pAdmin] = mysql_GetInt("accounts", "Adminlevel", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
Benutzung:
if(istAdmin(playerid))
Viel Erfolg.
-
Also ich hätte mir das eher so gedacht:
if(isPlayerAnAdmin(playerid,RANK)) -
stock isPlayerAnAdmin(id, rank){
if(SpielerInfo[id][pAdmin] >= rank) return 1;return 0;}Hier.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.