Compiller fehler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Garnichts, irgendwo ist ein Klammer fehler .... oder dir fehlt eventuell ein Include für PAWNO..


  • Garnichts, irgendwo ist ein Klammer fehler .... oder dir fehlt eventuell ein Include für PAWNO..

    Nichts da Klammerfehler, ich hatte dieses Problem selber!


    Ich habe hier 3. Vorschläge die dir helfen könnten:


    Spoiler anzeigen
    Mach ein Rechtsklick auf Pawno und dann geh auf "Eigenschaften". Dann auf "Kompatibilität". Mach ein Hacken bei Programm im "Kompatibilitätsmodus ausführen für:" und dann wähle "Windows 98 /Windows Me" aus. (Nur da hat es bei mir geholfen). Jetzt drücke auf OK und mache das gleiche noch mit pawncc damit der Compiler auch compilen kann.



    Sollte das nicht funktionieren dann das:


    Spoiler anzeigen
    Lade dir Net Framework 3.5 runter!



    Und mein letzter Vorschlag:


    Spoiler anzeigen
    Führ es einmal als Admin aus.



    Ich hoffe eines meiner Vorschläge konnten dir helfen!


  • Du erzählst hier aber Geschichten großer, sobald man mehrere Klammerfehler hat crasht pawno...

  • Nichts da, Crashen tut er dann mit einen Problembericht, ich hatte das Problem schon selbst, die 3 Vorschläge haben mir geholfen. Er kann es ja auch mit einen anderen Script versuchen, das wird so oder so nicht funktionieren weil es nicht an den Klammernfehler liegt.

  • EInfach auf Pawno und dann Rechtsklick und dann Ausführen als.. ^^

  • Wenn du mein Beitrag mal lesen würdest, würdest du merken das ich auch Net Framework 3.5 vorgeschlagen habe, das man es installieren soll, aber es kann auch an die anderen 2 Dingen liegen, die ich benannt habe..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hab das selbe Problem seit ca. nen Jahr.
    Habs als Admin Ausgeführt , Neu Runtergeladen , Dingens Framework da Installiert (Mehrfach) aber geht net..


    (Windows 7)


    Was auch noch Hilft: Archivir den Pawno Ordner mit Winrar und starte es so , mach ich auch.


    #E: @SelfMade : Junge was du Laberst ey.


  • Du erzählst hier aber Geschichten großer, sobald man mehrere Klammerfehler hat crasht pawno...


    wen man kein plan hat von pawno sollte man nix dazu posten es liegt alleine daran das ihn netfarmwork fehlt und mehr nicht bei
    klammerfehler kommt nämmlich keine rückmeldung!!

  • Hast du denn Teamviewer, dann könnte ich es dir mal machen, wenn es dann nicht geht, hab ich 0 ahnung.


    //Edit


    Wenn du Teamviewer hast, sende es mir per PN!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen