Message konmt nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Com.




    Da ich ein kleines System gebalstelt habe für die User wenn sie Joinen,




    bekommen sie einen Dialog, der Dialog ist ob er eine Admin einführung will




    aber bei mir bekommt kein Admin eine Message...




    Hier der Code:












    PAWN Quelltext






    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17





    if(dialogid == DIALOG_AFTERTUTORIAL1)
    {
    new string3[128];
    new NAME[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, NAME, sizeof(NAME));
    if(response)
    {
    format(string3, 128, "[ADMIN-MSG]: %s will herumgeführt werden.", NAME);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pAdmin] > 0)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_BLUE, string3);
    }
    }
    }
    }


















    PAWN Quelltext






    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16





    Function WasTunTut(playerid)
    {
    new string4[150];
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "--------------------------------------------------");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "Folgendes solltest du nun erledigen:");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "1.) Zur Stadthalle fahren für Führerschein (/navi)");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "2.) Einen Perso holen an der Stadthalle");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "3.) Einen Job am Arbeitsamt holen (/navi)");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "4.) Zum 24/7 fahren alles nötige kaufen (/navi)");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "5.) Job ausführen oder für eine Fraktion bewerben!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "--------------------------------------------------");
    format(string4,sizeof(string4),"Herzlich Willkommen das du bei uns vorbei geschaut hast, soll ein Admin sich um dich kümmern?"); //Hier
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AFTERTUTORIAL1, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Einführung", string4, "Ja, bitte", "Nein, danke");
    SetTimerEx("WasTunTut2", 10000, false, "i", playerid);
    return 1;
    }










    Hoffe ihr könnt mir helfen




    Mfg




    Denis





  • PAWN Code man erkennt nichts fail0r :D Klick auf Quellcode dann den PWN Text reinkopieren

  • Function WasTunTut(playerid)
    {
    new string4[150];
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "--------------------------------------------------");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "Folgendes solltest du nun erledigen:");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "1.) Zur Stadthalle fahren für Führerschein (/navi)");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "2.) Einen Perso holen an der Stadthalle");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "3.) Einen Job am Arbeitsamt holen (/navi)");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "4.) Zum 24/7 fahren alles nötige kaufen (/navi)");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "5.) Job ausführen oder für eine Fraktion bewerben!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "--------------------------------------------------");
    format(string4,sizeof(string4),"Herzlich Willkommen das du bei uns vorbei geschaut hast, soll ein Admin sich um dich kümmern?"); //Hier
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AFTERTUTORIAL1, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Einführung", string4, "Ja, bitte", "Nein, danke");
    SetTimerEx("WasTunTut2", 10000, false, "i", playerid);
    return 1;
    }


    if(dialogid == DIALOG_AFTERTUTORIAL1)
    {
    new string3[128];
    new NAME[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, NAME, sizeof(NAME));
    if(response)
    {
    format(string3, 128, "[ADMIN-MSG]: %s will herumgeführt werden.", NAME);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pAdmin] > 0)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_BLUE, string3);
    }
    }
    }
    }