Hallo,
ich habe ein Problem mit der Geschwindigkeit, undzwar steht da immer 0 km/h
Also das:
Speedo0[i] = TextDrawCreate(496.000000,336.000000,"Speed: ~g~0");
Dann habe ich einen stock namens "SetSpeed"
stock SetSpeed(playerid)
{
for(new b = 0;b<currentid +1;b++)
{
new speed = floatround(GetVehicleSpeed(GetPlayerVehicleID(playerid),SpeedCameras[b][_usemph]));
new string[140];
if(speed < 100)
{
format(string, sizeof(string), "Speed: ~g~%d", speed);
TextDrawSetString(Speedo0[playerid],string);
}
if(speed > 100)
{
format(string, sizeof(string), "Speed: ~y~%d", speed);
TextDrawSetString(Speedo0[playerid],string);
}
if(speed > 119)
{
format(string, sizeof(string), "Speed: ~r~%d", speed);
TextDrawSetString(Speedo0[playerid],string);
}
}
}
Und ich verwende folgendes unter einen Timer welcher jede Sekunde aktualisiert wird:
SetSpeed(i);
Weiß einer was nicht in Ordnung ist?
Also es ist so als ob TextDrawSetString nicht funktioniert.