Geschwindigkeit wird nicht geupdated

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  • Hallo,


    ich habe ein Problem mit der Geschwindigkeit, undzwar steht da immer 0 km/h
    Also das:


    Speedo0[i] = TextDrawCreate(496.000000,336.000000,"Speed: ~g~0");


    Dann habe ich einen stock namens "SetSpeed"


    stock SetSpeed(playerid)
    {
    for(new b = 0;b<currentid +1;b++)
    {
    new speed = floatround(GetVehicleSpeed(GetPlayerVehicleID(playerid),SpeedCameras[b][_usemph]));
    new string[140];
    if(speed < 100)
    {
    format(string, sizeof(string), "Speed: ~g~%d", speed);
    TextDrawSetString(Speedo0[playerid],string);
    }
    if(speed > 100)
    {
    format(string, sizeof(string), "Speed: ~y~%d", speed);
    TextDrawSetString(Speedo0[playerid],string);
    }
    if(speed > 119)
    {
    format(string, sizeof(string), "Speed: ~r~%d", speed);
    TextDrawSetString(Speedo0[playerid],string);
    }
    }
    }


    Und ich verwende folgendes unter einen Timer welcher jede Sekunde aktualisiert wird:
    SetSpeed(i);


    Weiß einer was nicht in Ordnung ist?


    Also es ist so als ob TextDrawSetString nicht funktioniert.

  • Doch, im Script gibt es etwas änliches wie das, dass heißt "SetHealth" (Fahrzeugzustand) und es funktioniert einwandfrei