Scripter oder Bugfixer

  • Hallo,


    und zwar habe ich schon mal in der falschen Kategorie inserriert.
    Prototyp hat mir sehr geholfen. Da ich ihn schon genug Zeitlich in beschlag genommen habe, suche ich jemanden der mir vielleicht weiter helfen könnte :)


    Und zwar sind diese Punkte noch offen für dich ich jemanden benötige der mir das machen könnte:



    GM von ini bzw .acc auf MYSQL umstellen so wie das verbaute CarSystem von DTC welches eben schon auf MYSQL ist wäre super :)
    Account löschen befehl zwecks mysql dann :) bei ini wars ja einfach die datei zu löschen :)


    Für diese Arbeit bin ich auch bereit Geld zu bezahlen. Vorzugsweise Paypal. Geht schnell und unkompliziert.




    Ich bedanke mich schon mal für alle die Helfen können :)



    Edit1: Bugs gefixet und abgehackt
    Danke an Andi für die Hilfe die Bugs zu fixen. Haste den Ts3 Server mit 100 Slot verdient :) Da du zumal auch bereit bist wenn mal wieder was ist zu helfen :)
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    3 Mal editiert, zuletzt von UltraTM ()

  • Hi,


    und zwar für die 4 Sachen oben. Wird sich bestimmt der ein oder andere finden der es kostenlos macht.
    hat mir auch Prototype gesagt so wie er mir bei kleinen Sachen auch geholfen hat :)
    Da es für nen Pawn Scripter sehr leicht sein soll.



    Das MYSQL ist denk ich mal ne andere Sache wo man verhandeln kann.
    am liebsten ist mir aber dan Paypal da es schnell geht und nicht extra zur tanke fahren muss ^^

  • falscher bereich wenn du kein geld gibst ehm mit 4millionen geld aha :D?