Folgendes , ich habe ein Dialog erstellt.
Mit einer Response funktion sprich wenn ich ja drücke soll er zum bsn teleportiert werden wenn nicht dann nicht bloss wenn ich irg was anklicke ja oder nein kommt garnix:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) // Befehle werden hier erstellt das "if" bedeutet ob der Spieler was getan hat in dem Fall eingegebn
{
if(strcmp(cmdtext,"/bsn",true)==0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BSN,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"BSN","Willst du wirklich zum BSN.","Ja","Nein");
return 1;
}
return 0;
}
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]) // Was passieren soll wenn ich beim Dialog was anklicke
{
if(listitem==DIALOG_BSN)
{
if(response==1) // Die Ja- Funktion falls man ja auswählt was passsieren soll
{
SetPlayerPos(playerid,1208.4329,-919.6371,43.0504);
SendClientMessage(playerid,0x004BFFFF,"Du wurdest Teleportiert");
}
if(response==0) // Die Nein Funktion was passieren soll
{
SendClientMessage(playerid,0x004BFFFF,"Ok dann halt nicht");
}
}
return 1;