WBB Lizenz

  • Hallo,


    Benötige eine WBB Lizenz, nach möglichkeit per PayPal Zahlbar. Wer eine hat, einfach Anbieten! Ausschließlich über einen Mittelsmann!



    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Die Musik ist die Sprache der Leidenschaft, was würden wir nur ohne Musik tun?

  • Also:
    1. Deine Signatur, 70% der Breadfish Mitglieder sind kiddys, wenn du mir auch zustimmst dann kopiere diesen Text in deine Signatur!, finde ich etwas komisch. Du kannst ja selber das Wort "Lizenz" nicht schreibe ?(


    2. Preis? :)

  • Also:
    1. Deine Signatur, 70% der Breadfish Mitglieder sind kiddys, wenn du mir auch zustimmst dann kopiere diesen Text in deine Signatur!, finde ich etwas komisch. Du kannst ja selber das Wort "Lizenz" nicht schreibe ?(


    2. Preis? :)


    Hallo,


    Es mag leute geben, welche gewisse Wörter nicht schreiben können, sowas soll vorkommen. Ich denke, dass ich mit meinen mittlerweile 19 Jahren mich nicht mehr zu den Kiddys des Forums zählen darf. Der Preis hängt davon ab, für was ihr eure Lizenz abgeben möchtet. Auf Deutsch, die Preisvorgabe ist vom Verkäufer vorzugeben.

    Die Musik ist die Sprache der Leidenschaft, was würden wir nur ohne Musik tun?