Lieber Com,
ich habe gestern bereits gefragt woran mein Problem liegen kann, nur habe ich das Gefühl, dass ich mich etwas undeutlich ausgedrückt habe.
Ich schildere mein Problem noch einmal:
Wenn der Server startet wird der Motor von jedem Vehicle auf false gesetzt.
Bei dem Command /motor an , /motor aus wird der Motor dementsprechend auf true, bzw. auf false gesetzt.
Die Boolean nennt sich schlicht "motor[MAX_VEHICLES]". In dem Public wo das Benzin immer abgezogen wird, habe ich vorher abgefragt ob der Motor an (sprich "true") ist. 
Jetzt ist mein Problem: Kein Vehicle verliert überhaupt Benzin, egal ob Motor an oder aus. Könnt ihr mir helfen? Würde mich sehr freuen ![]()
Hier noch der Public wo das Benzin abgezogen wird:
public CheckGas(playerid)
{
	for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
	{
	    if(IsPlayerConnected(i))
	    {
	        if(GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER)
	        {
	           	new vid = GetPlayerVehicleID(i);
	           	new Float: verbrauch = GetPlayerVehicleVerbrauch(i);
		       	new tank = speedcount[i]/130;
				if(GetVehicleModel(vid) == 481
				|| GetVehicleModel(vid) == 509
				|| GetVehicleModel(vid) == 510
				|| IsAnEventCar(vid)) return 1;
				new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
				if(IsANPCCar(vid)) return 1;
   				if(spawncar_gas[vid] > 1)
      			{
	      	       		if(tank < 1)
		         	   	{
		         	   	    if(motor[vid] == true)
		         	   	    {
								spawncar_gas[vid] -= 0.1;
								speedcount[i] = 0;
							}
						}
						if(tank >= 1 && tank <= 20)
		        	    {
							if(motor[vid] == true)
							{
								spawncar_gas[vid] -= verbrauch;
								speedcount[i] = 0;
							}
						}
						if(tank > 20 && tank <= 60)
						{
							if(motor[vid] == true)
							{
								spawncar_gas[vid] -= verbrauch*2;
								speedcount[i] = 0;
							}
						}
						if(tank > 60)
						{
							if(motor[vid] == true)
							{
								spawncar_gas[vid] -= verbrauch*2;
								speedcount[i] = 0;
							}
						}
		 			}
					else
					{
					    NoFuel[vid] = 1;
					    GetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid),engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
			    		SetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid),VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
						motor[vid] = false;
						PlayerPlaySound(i, 1085, 0.0, 0.0, 0.0);
	            	    return 1;
       				}
 				}
  		}
 	}
 	return 0;
}//Sorry für das schlechte einrücken, liegt am Copy+Paste
//Edit: Code verlängert, hat was gefehlt.