Den gleichen Befehl mehrmals

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  • Wie erstelle ich den gleichen Befehl mehrmals?
    Also ich möchte ein Zoll System erstellen und da gibt es 4 Stück von und wenn man in der nähe von einem /zoll eingibt soll es sich öffnen.
    Ich weiß eig. alles nur nicht wie man den gleichen Befehl mehrmals verwendet und nur wenn er in der nähe von dem einem ist sich öffnet ist das auch mit IsPlayerInRangeOfPoint? und wenn ja wie?

  • Er möchte ein befehl für mehrere dinge benutzen z.B bei häusern kann man ja überall /enter z.B
    Du musst die cords iwie definieren.

  • er will 4 mal ein tor mit dem gleichen befehl auf machen ^^ immer wenn man wo anders seht das das tor vor dir auf geht ^^


    ja das geht ^^ ich gebe dir mal ein bsp ^^



    ocmd:auf(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0, 924, -1212.3000488281, 16))//armytor1
    {
    if(IstSpielerFraktion(playerid,4))
    {
    MoveObject(VWTOR1, 924, -1212.3000488281, 6,4);// hier die koordinate hin wo das tor offen ist 1 ist hier die geschwindigkeit
    SendClientMessage(playerid,GRUEN, "Tor geöffnet,es ist für 15sek offen");
    SetTimer("VWTOR1Timer",5000,false);
    }
    else
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein O-Amt Mitarbeiter");
    }


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0, 924, -1221.5, 16))//armytor1
    {
    if(IstSpielerFraktion(playerid,4))
    {
    MoveObject(VWTOR2, 924, -1221.5, 6,4);// hier die koordinate hin wo das tor offen ist 1 ist hier die geschwindigkeit
    SendClientMessage(playerid,GRUEN, "Tor geöffnet,es ist für 15sek offen");
    SetTimer("VWTOR2Timer",5000,false);
    }
    else
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein O-Amt Mitarbeiter");
    }

    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0, 1544.800049, -1624.099976, 12.400000))//armytor1
    {
    if(IstSpielerStaatsFrak(playerid))
    {
    if(statuss == 0)
    {
    MoveObject(LSPD1, 1544.800049, -1633.000000, 12.400000,4);
    MoveObject(LSPD2, 1539.599976, -1623.300049, 9.400000,4);
    MoveObject(LSPD3, 1539.599976, -1629.599976, 9.400000,4);
    MoveObject(LSPD4, 1539.699951, -1627.099976, 9.000000,4);
    MoveObject(LSPD5, 1539.699951, -1628.099976, 9.000000,4);
    MoveObject(LSPD6, 1539.699951, -1629.000000, 9.000000,4);
    MoveObject(LSPD7, 1539.599976, -1623.000000, 9.900000,4);
    MoveObject(LSPD8, 1539.500000, -1633.000000, 9.100000,4);
    MoveObject(LSPD9, 1539.900024, -1628.599976, 9.900000,4);
    MoveObject(LSPD10, 1539.900024, -1627.599976, 9.900000,4);


    SendClientMessage(playerid,GRUEN, "Tor wird geöffnet");
    statuss = 1;
    }
    else if(statuss == 1)
    {
    MoveObject(LSPD1, 1544.800049, -1624.099976, 12.400000,4);
    MoveObject(LSPD2, 1539.599976, -1623.300049, 12.400000,4);
    MoveObject(LSPD3, 1539.599976, -1629.599976, 12.400000,4);
    MoveObject(LSPD4, 1539.699951, -1627.099976, 12.000000,4);
    MoveObject(LSPD5, 1539.699951, -1628.099976, 12.000000,4);
    MoveObject(LSPD6, 1539.699951, -1629.000000, 12.000000,4);
    MoveObject(LSPD7, 1539.599976, -1623.000000, 12.900000,4);
    MoveObject(LSPD8, 1539.500000, -1633.000000, 13.100000,4);
    MoveObject(LSPD9, 1539.900024, -1628.599976, 12.900000,4);
    MoveObject(LSPD10, 1539.900024, -1627.599976, 12.900000,4);
    SendClientMessage(playerid,ROT, "Tor wird Geschlossen");
    statuss = 0;
    }
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0, 1584.199951, -1638.000000, 6.400000)||IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1584.199951, -1638.000000, 12.400000))//armytor1
    {
    if(IstSpielerStaatsFrak(playerid))
    {
    if(statuss1 == 0)
    {
    MoveObject(LSPDGATE, 1584.199951, -1638.000000, 6.400000,4);


    SendClientMessage(playerid,GRUEN, "Tor wird geöffnet");
    statuss1 = 1;
    }
    else if(statuss1 == 1)
    {
    MoveObject(LSPDGATE, 1584.199951, -1638.000000, 12.400000,4);


    SendClientMessage(playerid,ROT, "Tor wird Geschlossen");
    statuss1 = 0;
    }
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6.0, 1594.099976, -1661.500000, 5.000000)||IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6.0, 1594.099976, -1661.500000, 0.000000))//armytor1
    {
    if(IstSpielerStaatsFrak(playerid))
    {
    if(statuss == 0)
    {
    MoveObject(LSPDGATE1, 1594.099976, -1661.500000, 0.000000,4);


    SendClientMessage(playerid,GRUEN, "Tor wird geöffnet");
    statuss = 1;
    }
    else if(statuss == 1)
    {
    MoveObject(LSPDGATE1, 1594.099976, -1661.500000, 5.000000,4);


    SendClientMessage(playerid,ROT, "Tor wird Geschlossen");
    statuss = 0;
    }
    }
    }
    }



    vllt kannste damit was anfangen oder hier noch mal einfacher ^^



    if (strcmp("/auf", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6.0, 1594.099976, -1661.500000, 5.000000))//punkt
    {


    //was passieren soll wenn er an dem Punkt steht


    }


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6.0, 1594.099976, -1661.500000, 5.000000))//punkt
    {


    //was passieren soll wenn er an dem Punkt steht


    }




    }


    Und immer so weiter


    MFG


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