Hey leute,
Ich habe ein bankraub system geschrieben nur habe ich damit ein problem wenn jemand die bankausraubt bekommt er die meldung das es 60 sekunden dauert usw und er wird gefreezed aber der timer löst dann nie aus also er wird nicht mehr unfreezed ??
Hier der Code :
if(strcmp(cmd, "/robbank", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsACopOnline(playerid) == 1)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 0 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 0 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8 || PlayerInfo[playerid][pMember] >= 15 && PlayerInfo[playerid][pMember] <= 20 || PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 15 && PlayerInfo[playerid][pLeader] <= 20)
{
if(PlayerToPoint(2.0,playerid,2315.5330,-0.6251,26.7422))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist dabei die Bank auszurauben, es dauert 60 Sekunden!");
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
SetTimer("RobbankTimer", 60000,0);
SetPlayerWantedLevel(playerid,4);
WantedPoints[playerid] = 9;
WantedLevel[playerid] = 4;
PlayerInfo[playerid][pWanted] = 4;
Robbank[playerid] = 1;
SendRadioMessage(1, COLOR_DBLUE, "LEITSTELLE: Die Bank wird soeben ausgeraubt!!");
SendRadioMessage(2, COLOR_DBLUE, "LEITSTELLE: Die Bank wird soeben ausgeraubt!!");
SendRadioMessage(3, COLOR_DBLUE, "LEITSTELLE: Die Bank wird soeben ausgeraubt!!");
SendRadioMessage(12, COLOR_DBLUE, "LEITSTELLE: Die Bank wird soeben ausgeraubt!!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Du bist nicht beim Tresor in der Bank!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du darfst die Bank nicht ausrauben !");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Es ist nicht möglich die Bank auszurauben weil kein Polizist online ist!");
}
}
}
Und das hier ist dann der Timer :
public RobbankTimer(playerid)
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(Robbank[playerid] == 1)
{
new randomammount = 1 + random(150000);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast die Bank ausgeraubt, jetzt solltest du dich aus dem Staub machen!");
TogglePlayerControllable(playerid,1);
GivePlayerMoney(playerid,randomammount);
Robbank[playerid] = 0;
}
}
}