~ Santos Life stellt sich vor ~

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link


  • Vorwort!

    Hi Breadfish!

    In diesser Vorstellung möchten wir euch unser Projekt Santos Life vorstellen.

    Wir hoffen ihr habt Spaß, und ihr besucht uns auf unseren Server.

    Viel Spaß beim Lesen.



    Die Entstandung
    Früher haben ein Kollege und ich schon einen Server gehabt , diesen mussten wir leider schließen da unser Sponsor dicht gemacht hat aus welche Gründen auch immer.
    Nach einiger Zeit haben wir uns zusammengesetzt und angefangen das Script auszubauen.
    Nun haben wir wieder einen Server eröffnet den wir selber bezahlen , damit sowas nicht mehr passiert.


    Das Script
    Wir haben einen Reallife Server, unser Script spielt sich in Los Santos ab.
    Wir haben angefangen mit einem Freescript zu arbeiten , dass stark von uns bearbeitet wurde.
    Es wird täglich an Updates gearbeitet, damit wir zukünftig wenn wir Mitglieder bekommen , ihnen was bieten können.

    Fraktionen
    LSPD
    Das Los Santos Police Department sorgt für Ordnung auf Santos Life.


    F.B.I
    Die F.B.I sorgt für Ordnung auf Santos Life.


    US Army
    Die US Army sorgt für Ordnung auf Santos Life.


    Arzt
    Wenn Jemand verletzt ist können dort Spieler sich heilen lassen.


    Ordnungsamt
    Das Ordnungsamt ist dafür da um es sauber zuhalten.


    Feuerwehr
    Die Feuerwehr löscht die Brennde in ganz Santos Life und ist immer Hilfsbereits und steht immer zu verfügungn.


    Präsident
    Closed.


    Hitman
    Closed.


    News Reporter
    Closed.


    Taxiunternehmen
    Du brauchst ein Taxi? Kein Problem das Taxiunternehemn nimmt dein Auftrag gerne an und bringt dich von X nach B.


    Fahrlehrer
    Du hast keine lust zu Stadthalle zu fahren? Kein Thema die Fahrlehrer stehen gerne zuverfügung.


    Grove Street
    Das ist eine unserer Gangs von Santos Life sie sind im Spiel Grün sichbar.


    Ballas
    Das ist eine unserer Gangs von Santos Life sie sind im Spiel Pink sichbar.


    Russenmafia
    Das ist eine unserer Mafien von Santos Life sie sind im Spiel Hellrot sichbar.


    Triaden
    Closed


    Cali Kartel
    Das ist eine unsere Gangs von Santos Life sie sind im Spiel Gelb sichbar.


    Nebenjobs
    Detektiv
    Du musst unbedingt Jemanden finden? Kein Problem unsere Detektive sind Klug und Schlau :)


    Hure
    Du willst etwas Spaß haben unsere Huren helfen dir bei.


    Drogendealer
    Du brauchst Drogen? Meld dich bei den Drogendealer.


    Autodieb
    Die Autosdieb knacken fast jedes Autos, Sie sind Profis.


    Mechaniker
    Dein Auto ist fast schrott? Kein Problem mit /service kannst ud jederzeit ein Mechaniker rufen.


    Bodyguard
    Du wirst von dein|e ex verfolgt? Hol dir doch ein Bodyquard.


    Waffendealer
    Du brauchst Waffen als sicherheit, Kein Problem die waffendealer besorgen dir alles.


    Busfahrer
    Du möchtes etwas Geld verdinen mit Busfahren? Kein Problem fahr zu Stadthalle und leg dir den Job Busfahrer an.


    Trucker
    -


    Müllmann
    Du möchtes auch das ich Sauber auf Santos Life wird? Werd Müllmann und helf Santos Life.


    Farmer
    Du möchtes Drogen Farmen?, Leg dir den Job an und werd Farmer.


    Taschendieb
    Du möchtes etwas Geld nebenbei verdienen und leuten das Geld aus die Taschenziehen? Kein Thema das ist auch auf Santos Life möglich.


    Pilot
    Du möchts Gühter von A nach B fliegen? das ist auch auf Santos Life möglich.


    Geldtransporter
    Du möchtes für ein 27/7 oder eine Bank geldtranportieren? Dann hol dir den Job und Helf uns.


    Straßenreiniger
    Die Straßen auf Santos Life müssen wir leider auch reinigen Du willst uns dabei helfen? Dann schau doch auch vorbei und leg dir den Job Straßenreiniger an.


    Sonstiges
    Santos Life ist derzeit noch im Aufbau und deshalb werden auch immer weitere Updates folgen. :)





    Unser Team
    Unser Team besteht aus einem Communitygründer & zwei Communitymanagern sowie einem Administratoren


    Communitygründer
    Keviiin
    Aufgaben: Scripting, Mapping, Fraktionen


    Communitymanager
    Stikz (Stellvertretende Communityleitung)
    Aufgaben: Fraktionen, Forum,Teamverwaltung


    SheradO_MartineZ
    Aufgaben: -


    Administratoren
    Skyline
    Aufgaben: Userverwaltung

    Supporter
    -


    Mapper
    -


    Server-Daten
    TeamSpeak3: http://84.200.15.38:6698
    Forum: Santos-Life.de.ms
    ( Wir wechseln auf WBB3 sobald wir mehr Spieler haben)

    • SAMP: 46.4.67.125:1111

    Einmal editiert, zuletzt von Keviiin ()

  • Vorstellung: 3/10 Gefällt mir nicht so... "Die Entstandung" ist für mich kein Deutsch :S
    ForuM: 3/10 Design find ich nich schön, allerdings die Schrift ist schön :>
    Server: /// Kein Testbedarf, sorry :)


    Insg.: 6/20

    sa-reallife.org nun zurück unter neuem Namen: next-samp.de
    Besucht uns ! <3

  • EDIT: Falsche SAMP IP ist nun neue eingetragen.


    // 46.4.67.125:1111

  • Hey,
    es wurde nichts von Another Life abgeschaut , wir machen unser Ding und kopieren nicht irgentwas von anderen Servern.
    Zum WBB3 was H4rd_B4se angesprochen hat , Woltlab3 kommt sobald wir mehr Spieler haben , sonst lohnt es sich ja nicht extra 50 Euro auszugeben für nichts.


    Mit freundlichen Grüßen
    Stikz


  • Nein der Server ist nicht abgeguckt ist habe schon andere Server gesehen die den /gov haben.

  • Hey,
    es wurde nichts von Another Life abgeschaut , wir machen unser Ding und kopieren nicht irgentwas von anderen Servern.
    Zum WBB3 was H4rd_B4se angesprochen hat , Woltlab3 kommt sobald wir mehr Spieler haben , sonst lohnt es sich ja nicht extra 50 Euro auszugeben für nichts.


    Mit freundlichen Grüßen
    Stikz


    Ich würde sagen, genau um User zu bekommen muss man sowas machen.
    Wer kein Geld in seinen Server investiert, wird zu nichts kommen :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Ich würde sagen, genau um User zu bekommen muss man sowas machen.
    Wer kein Geld in seinen Server investiert, wird zu nichts kommen :thumbup:


    Ich sagte bereits in der Vorstellung das sobald mehr User da sind das wir uns auch eine wbb3 lizenz holen werden.

  • dazu sagen ich nun mal nix, aus der Werbung erfahre ich nix, nur Fraktzionen und so was ich auf jeden server sehe,
    und das Script erinnert mich sehr an GTA-Lifeplay Script ... also für mich ist es ein 0815-Server


    Naja Bewertung Fält mal aus,


    lg

  • dazu sagen ich nun mal nix, aus der Werbung erfahre ich nix, nur Fraktzionen und so was ich auf jeden server sehe,
    und das Script erinnert mich sehr an GTA-Lifeplay Script ... also für mich ist es ein 0815-Server


    Naja Bewertung Fält mal aus,


    lg

    Danke für die ich nenne es mal kritik :)
    Jeder hat halt ne andere Meinung , aber wie gesagt bedanke ich mich trotzdem für die ''kritk'' .