Marci Prangert ViruZ und SounD an von Next era Reallife ;(

  • Also jetzt reicht es mir ich bitte euch das letze mal mich zu unterstellen


    1. Haben ich einen Skype Namen
    master18domain-vserver-webspace
    2. Habe ich ihr einen Guten Ruf den ich mir nicht verbaue wegen ein betrug
    3. haben ich alle kunden die Ware geben ! siehe Gameserver Domain etc.....
    4. nochmal eine unterstellung werde ich es einen Modertor melden


  • Wir wissen das du ViruZ und SounD julian ist

    grenzt ja schon an ruftmord was ihr hier abzieht(
    Mister.Dubstep ,
    [AM]Marci aka Mr.Stinson ) :thumbdown:
    es gibt nicht nur einen Sound auf der welt mein gott dieser Sound mit dem du geredet hast muss auch nicht hier registriert sein nur weil er im gespräch wahr omg lasst einfach die falschen unterstellungen ihr könnt welche beschuldigen wenn ihr eindeutige beweise habt @ und wenn er ihn auch in skype umbennant hat kan er immernoch auf sein profil schauen da steh immernoch der skype eindeutige name omg

  • Ich hoffe das ein Mod dich für die haltlosen unterstellungen verwarnen tut !


    Mir ist das zu Blöd hier


  • Guckt euch mal die ip an auffällig oder?

    HAHA wird ja immer lächerliger :D dann denk doch an deine verschwörungs theorien ja wie es aussieht laufen die server auf dem gleichem root (by htex) omg geh ins bett man :sleeping:



    vote 4 close ist eh nur ein spam thread @ die beiden dedektive(
    Mister.Dubstep,
    [AM]Marci aka Mr.Stinson ) gehören verwarnt für ihre anschuldigungen gegen loyale und vetrauliche personen ( Master18)

  • Was willst du damit sagen Mister.Dubstep!
    Es bedeutet nur das die Server von server-fee sind


    b2t


    Master18 ist vertrauenswürdig und würde sowas nicht machen. Das sage ich aus persönlichen Erfahrungen!


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • auf Next Era Reallife heißt der SounD_Alvares das kann nur eins bedeuten ????!!!! wenn revelution und era gleiche ip haben und ein sound vor kommt dann kann es nur der sound sein ergibt doch sinn or was? :thumbdown:

    ich check den sinn nicht ?(

  • Vote for CLOSE


    typisch Kiddie erst recht haben wollen und dann nicht einsehen das man nicht recht hat. Ich habe eine Vermutung dies bezüglich, das du vielleicht einer von den Angeprangerten bist und die Schuld auf andere zu lenken um nicht selbst ins Visier zu kommen ...


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • ich sag meine meinung zu den sch**** ich wollte ned verarscht werden wurde es .... und ihr redet mir so einen scheis ein von wegn ich schieb das auf die schuld Die blocken mich und hauen ab die ******



    DIE MEINUNG DARF MAN SAGN

  • ich sag meine meinung zu den sch**** ich wollte ned verarscht werden wurde es .... und ihr redet mir so einen scheis ein von wegn ich schieb das auf die schuld Die blocken mich und hauen ab die ******



    DIE MEINUNG DARF MAN SAGN

    kannst du doch auch aber beschuldigt keine leute ohne eindeutige beweise wie schon oben erklärt


    admin closed jetzt bestimmt eh von daher

  • Wem auch immer der Skype Account julianfreier gehört, der ist hier gebannt.
    Auf die schnelle gibt es weder in der E-Mail noch in der IP zwischen dem MultiAccountler und dem SounD hier eine übereinstimmung.


    Das Geld wirst du wohl vergessen können, tut mir Leid für dich, oder deinem Bruder.


    //Closed