Schöne Map
Gefällt mir 9/10
Gruß
Schöne Map
Gefällt mir 9/10
Gruß
Sehr sehr korrekt. Nur Palmen find ich nicht passend.
8/10!
9/10 weil es nur 1 Haus ist.
vielen dank
wie gesagt es ging leider nur ein bild. einfach in nen editor schmeissen und anschauen.
Das Bild ist leider nicht mehr verfügbar.
Geil!
10/10 und Respekt an dich. Sieht sehr geil aus. Die zwei Tage haben sich wohl gelohnt :D.
@TuX: Rechtsklick -> Bild URL kopieren -> in den Webbrowser einfügen und anschauen. Nur das Hotlinking ist deaktiviert.
bilder down?
Das Bild ist leider nicht mehr verfügbar.
also bei mir wird es noch angezeigt. war leider der erst beste anbieter den ich gefunden habe.
Ich finde es super, doch es sind viel zu viele Bäume.. 9/10!
Mit freundlichen Grüßen, *> .Manager <*
2 Tage "gut" investiert
9/10 !!!
I Like
Geil gemacht seht gut aus
9/10
mfg
Ich glaube da ist das LSPD auch drin
Sehr nett gemacht, aber die Baumauswahl gefällt mir nicht soo gut!
Ansonsten top Map
10/10
freut mich das es euch gefällt. dann kann ich mich ja an was neuem wagen. danke
10/10
Echt Hammer
Gefällt mir auch sehr gut.
Wo ich einen klitze kleinen Kritikpunkt äußern möchte, sind die Zäune außen rum.
Die passen zu einer ''Schicki micki Insel'' nicht wirklich.
Zudem würde ich gerne wissen, wie das aus anderen Winkeln aussieht (die Map vom Wasser direkt aus betrachtet, oder wenn man taucht).
Nicht, dass der Boden von unten durchsichtig ist oder so..
also die zäune lassen sich ganz einfach erklären. dies ist eigentlich als admin insel für mein team und mich gedacht gewesen und damit kein anderer rein kommt, sind dort die zäune.
zum thema tauchen. wenn man drunter her taucht kann es gut möglich sein, dass der boden durchsichtig ist. aber warum sollte sich jemand die mühe machen dahin zu schwimmen, bzw. tauchen???
Sieht echt Gut aus ,ich bin auch Mapper von meinerseits 10/10
zum thema tauchen. wenn man drunter her taucht kann es gut möglich sein, dass der boden durchsichtig ist. aber warum sollte sich jemand die mühe machen dahin zu schwimmen, bzw. tauchen???
Du weißt ja gar nicht, auf was für Ideen manche User kommen denen langweilig ist....
Es kommt mir extrem auf Sauberkeit an. Daher darf es auch von unten nicht durchsichtig sein
Und die Zäune damit keiner rein kommt? Helikopter ftw.