Habe mir nen reallife server gemacht und wollte mit paar freunden Driften mit einem Drift mod den ich mir mit S0beit reinladen wollte hab mich aber selber gebannt und kriege mich nicht entbannt weis jmd grade wie das geht?xD
lg
Eventi
Server bann !!!
- [RCS]EventMaster
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Was für eine Speicherart hast du? Normal gehste auf dein Accounts Ordner & öffnest deine Spielerdatei mit Notepad++ und setzt bei deinr Bann Variable wieder auf 0.
Dann dürfteste entbannt sein. -
und die server.ban löschen.
//e: Natürlich musst du danach deinen Server neustarten.
-
jo danke sie heist bei mir samp.ban habe nie ne ban datei gefunden hab gesucht da war eine aber die war leer jetzt müste es eig klappen danke and euch
lg
Eventi -
upps, ich meinte natürlich samp.ban sorry
-
ja hab sow pa probs mim scripten ich behersche es nicht al zu gut aber hatte jetzt paar tage pause finde aber kein der mirs scripten bissl beibringen will xD
-
Einfach das SA:MP Wiki durchsuchen.. Dort findest du alles was du brauchst, aber auch hier gibt es Tutorial die kannste leicht nachmachen
-
ja aber ich bin son mensch wenns nicht klappt hb ich den reitz es so hinzubasteln dases klappt ich scripte wenn nicht einfach so sondern wills direkt perfekt xD i dont know kann nur bissl scripten hehe
kla wäre geiler wenn ich ein hätte der zuguckt und sagt falsch überlegt nochma oder mach das so unso weiste -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.