Bad Nickname.. komme nicht mehr auf server ist seit 5 min so.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hmm Ich versuchs mal hätte dann aber Teamviever im angebot damit mal wer kucken kann und das behebt... das ging vor 5 min noch selbst mit normalen nicks.. -.-


    //edit
    Nein Geht selbst mit Normalen Nick wie: KleinerMann nicht..
    Am gamemode hab ich ja nixs verändert..

  • Ich hab bei Zufall einen Text hinzugefügt.. dann die umlaute wie üäö durch eo ea ue ersetzt..
    und danach eigentlich ein paar benutzer inis gelöscht.. im scriptfiles verzeichniss. dann ging es noch..
    aber kurz darauf wo ich dann server neustartete... dann nicht mehr :(


    Ich hab zuvor ja ein backup des gamemodes gemacht.. aber selbst dieses geht nicht.. :( ich will nicht alles neu machen ... war viel arbeit..
    Viele sachen hab ich hier aus dem Forum...


    Danke


    //edit
    Selbst die neuinstallation des servers hat das problem nicht behoben.. selbst die neuinstallation des clienten.. :/


    // edit 2. Ich habe einfach mal den Kompatibilitätsmodus umgeändert nun gehts.... die frage ist für wie lange :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sanchos ()