Bsn Verschönerung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wenn ich das sehe hast du den WoS BSN Editiert den wenn ich mich nicht Täusche sind die Zäune oben auf den dach schon im WoS vorhanden sind. Ob es nun stimmt weiss ich nicht und ich will auch nichts falsches behaupten wenn du das selber gemappt hast dann nicht so Sauber(Die Zäune oben) den die Überschneiden sich nicht so schön könnte besser sein...
    Der Parkplatz wird wie bei dem WoS Ammunation zu eng sein und passt auch nicht da keiner die Parkplätze mit Zäune trennen würde.
    Die Straße ist auch wie bei vielen anderen nur den Zebrastreifen habe ich noch nie gesehen...


    Ich würde dir raten nicht sowas zu veröffentlichen oder PRÄS. da es sowas schon zig mal gibt...


    Von mir:


    Mühe: 5/10
    Map an sich : 2/10


    9/20