Brauch allgemeine Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,


    Wie gesagt ich hab mir gestern einen 50 Slot server für 5€ Monatlich gekauft. Habe mir gedacht ich kenn mich nicht aus mit Skripts deswegen werde ich im Internet bestimmt hilfe finden.
    Ich habe kein skript gefunden welche ich kostenlos benutzen darf. Der server ist theoretisch und praktisch vollkommen leer. Ich bräuchte vielleicht ein start skript oder sonstige tipps alles was mir helfen kann. Vielleicht hatt jemand auch ein tutorial viedo oder eine seite in der ich einigers erlernen/erfahren kann.
    Ich müsste vielleicht auch wissen wie es allgemein funktioniert.
    Ich hab schon öfters auf Servern gespielt aber habe mich nie als Admin etc. beworben deswegen bin ich im ServerBackground noch "noobie".


    Freue mich um schnelle Hilfe.


    Mfg Sanadros

  • Samet Ja, der beitrag ist nicht wirklich hilfreich. (Ich bitte um hilfreiche beiträge)
    Du hast ja recht weil ich nicht bedacht hatt das es beim genauern suchen doch so umfangreich ist.
    Da können mir so Sätze nicht weiterhelfen.



    Frank Lubruzzo Ok Dankeschön ich habe keine Tut´s gefunden wir man das hochlädt ob man vorherige daten löschen muss etc.
    Kannst du mir persöhnlich eins emfehlen?


  • Scripts empfehlen? Das musst Du schon selbst wissen, da ich erstens nicht weiß, ob du einen Stunt Server oder doch einen Roleplay Server öffnen möchtest.


    Aber Tutorials gibt's im Forum und auch auf YouTube reichlich.

    Let the party begin - turn all the lights on!

  • Ja, Hätte ich auch beschreiben ein roleplay server dann.


    Kannst du mir sagen was der unterschied zwischen Roleplay und Reallife ist?


    Und godfather und reallife?


    Und nach was muss ich Youtube suchen habe vielleicht nach dem falschen gesucht.



    Und ich such jetzt schon ne zeitlang und finde kein Skript entweder veraltet oder es wird nicht zum doawnload freigegeben. Hilfe ;(